Maße Innenraum Berlingo 2

Diskutiere Maße Innenraum Berlingo 2 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich plane jetzt, für meinen Berlingo 2 einen speziell aufs Surfen zugeschnittenen Mini - Innenausbau; bestehend aus leicht abbaubarem Bett...

1. #1 Anonymous, 08.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich plane jetzt, für meinen Berlingo 2 einen speziell aufs Surfen zugeschnittenen Mini - Innenausbau; bestehend aus leicht abbaubarem Bett und einer extragroßen Wanne für sandiges, salziges Surfzeug :shock: .
    Leider kann ich so schnell nicht an meinen Berlingo ran (Uni) und finde online keine Innenraummaße. So kann ich aber nicht planen :-(

Gibt es keine Zeichnungen mit Innenraummaßen für den Berlingo 2?

danke,

Marcel

2. mbraun

mbraun Neues Mitglied

Hey Moin,

ich habe exakt das vor was auch dein Plan war/ist, Bett in Berlingo zum surfen. Wie hast du die Höhe der Rückbank überwunden? Könntest du mir Fotos von deinem Ausbau schicken?

3. #3 helmut_taunus, 09.09.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #4 Haselnuss, 01.08.2022
    Haselnuss

Haselnuss Neues Mitglied

Da die angegebenen URL's nicht mehr erreichbar sind, einmal meine selber ausgemessenen Maße von einem Citroen Berlingo 2014 Multispace Diesel 92PS.

Anhänge:

• Page1.jpg
      Page1.jpg
      Dateigröße:
      818,1 KB
      Aufrufe:
      15
Thema:

Maße Innenraum Berlingo 2

Die Seite wird geladen...

Maße Innenraum Berlingo 2 - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo I 223 - Innenraum Maße?

Fiat Doblo I 223 - Innenraum Maße?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 223 in der engeren Auswahl für einen Campingausbau. Leider finde ich zum 223 keine Angaben zur Größe...
  2. Innenraummaße

Innenraummaße: Hallo zusammen, ich finde nirgends die Innenraummaße des aktuellen Berlingos…. Mit geht es um die Liegefläche mit umgeklappten Sitzen, da ich...
  3. Innenmaße Combo XL

Innenmaße Combo XL: Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Combo Xl (Länge ca 4,8 m) anschaffen. Wenn man die Sitze der zweiten Reihe umlegt, entsteht laut Werbung...
  4. Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand

Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand: Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Ford Transit Connect mit kurzem Radstand und die Trennwand ausgebaut? Ich liebäugle mit diesem Modell...
  5. Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen

Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen: Hallo zusammen, ich habe gestern die Planung für den Boxbau fertiggestellt - die Maße habe ich aus dem Internet. Dann bin ich mit dem Maßband...