Maße des Doblo, wer kann türkisch ?

Diskutiere Maße des Doblo, wer kann türkisch ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leider habe ich die Maße des Doble, insbesondere die Innenmaße weder auf der deutschen Internetseite, noch auf der englischen, französischen,...

  1. #1 Anonymous, 20.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider habe ich die Maße des Doble, insbesondere die Innenmaße weder auf der deutschen Internetseite, noch auf der englischen, französischen, italienischen, spanischen etc. gefunden.

    Auf der türkischen Seite, wo der Doblo hergestellt wird, gibt es jede Menge Maße, wesentlich mehr als auf jeder anderen Seite, die ich gefunden habe. Leider komme ich auch mit einem Online-Übersetzer nicht dahinter, was die Zahlen bedeuten. In meinem Bekanntenkreis kann auch niemand türkisch.

    Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand, der folgendes Übersetzen kann:


    DOBLÒ COMBI

    DIŞ BOYUTLAR
    Uzunluk (mm) 4253
    Genişlik (mm) 1722
    Yükseklik (mm) (yüksüz) 1831
    Aks mesafesi (mm) 2583
    Ön iz genişliği (mm) 1514
    Arka iz genişliği (mm) 1505
    Ön tampon - ön aks mesafesi 833
    Arka tampon - arka aks mesafesi 837

    KAPI ÖLÇÜLERİ
    Sürgülü yan kapı genişliği (mm) 685
    Sürgülü yan kapı yüksekliği (mm) 1142
    Arka kapı genişliği (mm) 1231
    Arka kapı yüksekliği (mm) 1245

    YÜK BÖLÜMÜ ÖLÇÜLERİ
    Yük bölümü uzunluğu (mm) 1680
    Yük bölümü genişliği max (mm) 1470
    Davlumbazlar arası mesafe (mm) 1200
    Yük bölümü yüksekliği (mm) 1305
    Yükleme eşiği yüksekliği (mm) (yüksüz) 535
    Bagaj hacmi (lt) 750
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vielhilftviel, 24.08.2006
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann zwar kein türkisch,
    habe aber ein deutsches Prospekt:
    Abmessungen des Laderaums: (Maxi)
    Länge: 2055/2655(bei umgeklappten Beifahrersitz)
    Breite: 1470
    Zwischen den Radkästen: 1200
    Höhe: 1305
    Höhe der Ladekante: 535


    Der normale Cargo ist bis auf die Laderaumlänge 1675/2275 gleich.

    Den Hochdach gibt es nur kurz und mit einer Innenhöhe von 1550mm.

    Außenmaße:
    4253(4633 Maxi)*1722*1831(2086 mit Hochdach)

    Fragen soweit beantwortet?
     
  4. #3 Anonymous, 25.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo vielhilftviel,

    danke für die Information. Da hab ich schon mal eine Vorstellung.

    Aber wie sieht es beim normalen Kombi aus ? Wie lang ist der Laderaum hinter den Rücksitzen ?

    Ist der Laderaum bei umgeklappter Rückbank genause lang wie der beim Cargo, oder wird noch Platz für die geklappten Sitze benötigt ?

    Beim Ausbau der Sitze wir die Ladefläche wahrscheinlich der im Cargo entsprechen.

    Ich vermute, diese Informationen sind im türkischen text enthalten. Vielleicht gibt es aber auch einen Prospekt wie den vom Cargo für den Combi.
     
  5. #4 vielhilftviel, 25.08.2006
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 27.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dieser Liste hatte ich die Kofferraummaße auch schon vermisst. Beim Kangoo bekommt man auf der deutschen Seite auch keine genauen Informationen.

    Die Kofferraumlänge mit hochgeklappter Rückbank stand auf der französichen Seite, die mit Heruntergeklappter auf der Englischen. Inzwischen gibt es auf der englischen Renault Seite alle Informationen.

    Bei Fiat habe ich nur auf der türkischen Seite mehr gefunden. Leider sagen mir die Bezeichnungen nichts.

    Die Idee mit dem Nachmessen ist nicht verkehrt. Im Augenblick geht es nicht, wegen längerfristigem Arbeitseinsatz in Österreich. Deswegen Autokauf über Internet.

    Gruß, Christian
     
Thema:

Maße des Doblo, wer kann türkisch ?

Die Seite wird geladen...

Maße des Doblo, wer kann türkisch ? - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  3. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  4. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  5. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...