Maße des Doblo, wer kann türkisch ?

Diskutiere Maße des Doblo, wer kann türkisch ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leider habe ich die Maße des Doble, insbesondere die Innenmaße weder auf der deutschen Internetseite, noch auf der englischen, französischen,...

1. #1 Anonymous, 20.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Leider habe ich die Maße des Doble, insbesondere die Innenmaße weder auf der deutschen Internetseite, noch auf der englischen, französischen, italienischen, spanischen etc. gefunden.

Auf der türkischen Seite, wo der Doblo hergestellt wird, gibt es jede Menge Maße, wesentlich mehr als auf jeder anderen Seite, die ich gefunden habe. Leider komme ich auch mit einem Online-Übersetzer nicht dahinter, was die Zahlen bedeuten. In meinem Bekanntenkreis kann auch niemand türkisch.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand, der folgendes Übersetzen kann:

DOBLÒ COMBI

DIŞ BOYUTLAR
    Uzunluk (mm) 4253
    Genişlik (mm) 1722
    Yükseklik (mm) (yüksüz) 1831
    Aks mesafesi (mm) 2583
    Ön iz genişliği (mm) 1514
    Arka iz genişliği (mm) 1505
    Ön tampon - ön aks mesafesi 833
    Arka tampon - arka aks mesafesi 837

KAPI ÖLÇÜLERİ
    Sürgülü yan kapı genişliği (mm) 685
    Sürgülü yan kapı yüksekliği (mm) 1142
    Arka kapı genişliği (mm) 1231
    Arka kapı yüksekliği (mm) 1245

YÜK BÖLÜMÜ ÖLÇÜLERİ
    Yük bölümü uzunluğu (mm) 1680
    Yük bölümü genişliği max (mm) 1470
    Davlumbazlar arası mesafe (mm) 1200
    Yük bölümü yüksekliği (mm) 1305
    Yükleme eşiği yüksekliği (mm) (yüksüz) 535
    Bagaj hacmi (lt) 750

2. #2 vielhilftviel, 24.08.2006
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo,
    ich kann zwar kein türkisch,
    habe aber ein deutsches Prospekt:
    Abmessungen des Laderaums: (Maxi)
    Länge: 2055/2655(bei umgeklappten Beifahrersitz)
    Breite: 1470
    Zwischen den Radkästen: 1200
    Höhe: 1305
    Höhe der Ladekante: 535

Der normale Cargo ist bis auf die Laderaumlänge 1675/2275 gleich.

Den Hochdach gibt es nur kurz und mit einer Innenhöhe von 1550mm.

Außenmaße:
    4253(4633 Maxi)*1722*1831(2086 mit Hochdach)

Fragen soweit beantwortet?

3. #3 Anonymous, 25.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo vielhilftviel,

danke für die Information. Da hab ich schon mal eine Vorstellung.

Aber wie sieht es beim normalen Kombi aus ? Wie lang ist der Laderaum hinter den Rücksitzen ?

Ist der Laderaum bei umgeklappter Rückbank genause lang wie der beim Cargo, oder wird noch Platz für die geklappten Sitze benötigt ?

Beim Ausbau der Sitze wir die Ladefläche wahrscheinlich der im Cargo entsprechen.

Ich vermute, diese Informationen sind im türkischen text enthalten. Vielleicht gibt es aber auch einen Prospekt wie den vom Cargo für den Combi.

4. #4 vielhilftviel, 25.08.2006
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

5. #5 Anonymous, 27.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

In dieser Liste hatte ich die Kofferraummaße auch schon vermisst. Beim Kangoo bekommt man auf der deutschen Seite auch keine genauen Informationen.

Die Kofferraumlänge mit hochgeklappter Rückbank stand auf der französichen Seite, die mit Heruntergeklappter auf der Englischen. Inzwischen gibt es auf der englischen Renault Seite alle Informationen.

Bei Fiat habe ich nur auf der türkischen Seite mehr gefunden. Leider sagen mir die Bezeichnungen nichts.

Die Idee mit dem Nachmessen ist nicht verkehrt. Im Augenblick geht es nicht, wegen längerfristigem Arbeitseinsatz in Österreich. Deswegen Autokauf über Internet.

Gruß, Christian

Thema:

Maße des Doblo, wer kann türkisch ?

Die Seite wird geladen...

Maße des Doblo, wer kann türkisch ? - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo I 223 - Innenraum Maße?

Fiat Doblo I 223 - Innenraum Maße?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 223 in der engeren Auswahl für einen Campingausbau. Leider finde ich zum 223 keine Angaben zur Größe...
  2. Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL

Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL: Ich hab nen Arbeitskollegen für Hdk begeistern können und weils den NV200 nicht mehr in neu gibt, interessiert er sich nun für den eBerlingo und...
  3. Innenmaße Combo XL

Innenmaße Combo XL: Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Combo Xl (Länge ca 4,8 m) anschaffen. Wenn man die Sitze der zweiten Reihe umlegt, entsteht laut Werbung...
  4. Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand

Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand: Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Ford Transit Connect mit kurzem Radstand und die Trennwand ausgebaut? Ich liebäugle mit diesem Modell...
  5. Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen

Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen: Hallo zusammen, ich habe gestern die Planung für den Boxbau fertiggestellt - die Maße habe ich aus dem Internet. Dann bin ich mit dem Maßband...