Maße des Doblo, wer kann türkisch ?

Diskutiere Maße des Doblo, wer kann türkisch ? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Leider habe ich die Maße des Doble, insbesondere die Innenmaße weder auf der deutschen Internetseite, noch auf der englischen, französischen...
A

Anonymous

Guest
Leider habe ich die Maße des Doble, insbesondere die Innenmaße weder auf der deutschen Internetseite, noch auf der englischen, französischen, italienischen, spanischen etc. gefunden.

Auf der türkischen Seite, wo der Doblo hergestellt wird, gibt es jede Menge Maße, wesentlich mehr als auf jeder anderen Seite, die ich gefunden habe. Leider komme ich auch mit einem Online-Übersetzer nicht dahinter, was die Zahlen bedeuten. In meinem Bekanntenkreis kann auch niemand türkisch.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand, der folgendes Übersetzen kann:


DOBLÒ COMBI

DIŞ BOYUTLAR
Uzunluk (mm) 4253
Genişlik (mm) 1722
Yükseklik (mm) (yüksüz) 1831
Aks mesafesi (mm) 2583
Ön iz genişliği (mm) 1514
Arka iz genişliği (mm) 1505
Ön tampon - ön aks mesafesi 833
Arka tampon - arka aks mesafesi 837

KAPI ÖLÇÜLERİ
Sürgülü yan kapı genişliği (mm) 685
Sürgülü yan kapı yüksekliği (mm) 1142
Arka kapı genişliği (mm) 1231
Arka kapı yüksekliği (mm) 1245

YÜK BÖLÜMÜ ÖLÇÜLERİ
Yük bölümü uzunluğu (mm) 1680
Yük bölümü genişliği max (mm) 1470
Davlumbazlar arası mesafe (mm) 1200
Yük bölümü yüksekliği (mm) 1305
Yükleme eşiği yüksekliği (mm) (yüksüz) 535
Bagaj hacmi (lt) 750
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo,
ich kann zwar kein türkisch,
habe aber ein deutsches Prospekt:
Abmessungen des Laderaums: (Maxi)
Länge: 2055/2655(bei umgeklappten Beifahrersitz)
Breite: 1470
Zwischen den Radkästen: 1200
Höhe: 1305
Höhe der Ladekante: 535


Der normale Cargo ist bis auf die Laderaumlänge 1675/2275 gleich.

Den Hochdach gibt es nur kurz und mit einer Innenhöhe von 1550mm.

Außenmaße:
4253(4633 Maxi)*1722*1831(2086 mit Hochdach)

Fragen soweit beantwortet?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo vielhilftviel,

danke für die Information. Da hab ich schon mal eine Vorstellung.

Aber wie sieht es beim normalen Kombi aus ? Wie lang ist der Laderaum hinter den Rücksitzen ?

Ist der Laderaum bei umgeklappter Rückbank genause lang wie der beim Cargo, oder wird noch Platz für die geklappten Sitze benötigt ?

Beim Ausbau der Sitze wir die Ladefläche wahrscheinlich der im Cargo entsprechen.

Ich vermute, diese Informationen sind im türkischen text enthalten. Vielleicht gibt es aber auch einen Prospekt wie den vom Cargo für den Combi.
 
A

Anonymous

Guest
In dieser Liste hatte ich die Kofferraummaße auch schon vermisst. Beim Kangoo bekommt man auf der deutschen Seite auch keine genauen Informationen.

Die Kofferraumlänge mit hochgeklappter Rückbank stand auf der französichen Seite, die mit Heruntergeklappter auf der Englischen. Inzwischen gibt es auf der englischen Renault Seite alle Informationen.

Bei Fiat habe ich nur auf der türkischen Seite mehr gefunden. Leider sagen mir die Bezeichnungen nichts.

Die Idee mit dem Nachmessen ist nicht verkehrt. Im Augenblick geht es nicht, wegen längerfristigem Arbeitseinsatz in Österreich. Deswegen Autokauf über Internet.

Gruß, Christian
 
Thema: Maße des Doblo, wer kann türkisch ?

Ähnliche Themen

Oben