Marktforschung Thema Hochdachkombis

Diskutiere Marktforschung Thema Hochdachkombis im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin. Gestern war ich bei einem Marktforschung Institut eingeladen. Thema Hochdachkombis. Für 2 1/2 Stunden gab es 100 Euro. Bei der Ankunft...

  1. #1 Wolfgang, 15.06.2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Moin.
    Gestern war ich bei einem Marktforschung Institut eingeladen. Thema Hochdachkombis. Für 2 1/2 Stunden gab es 100 Euro.
    Bei der Ankunft wurden alle Teilnehmer der Diskussion gefragt, ob es eine welche Automarke gibt, die man sich niemals kaufen würde. Alle sagten nein. Bis auf eine Mutter Anfang 30, die sagte: Citroën (eigentlich sah die Dame ganz nett aus, aber von da an, war sie mir dann nicht mehr so sympatisch).
    In der Diskussion bzw. Befragung zeigte sich dann, das die beiden Berlingo Fahrer/in in dieser Runde, wie auch ich mit meinem Kangoo die zufriedensten waren. Die eine Berlingo Fahrerin erzählte, ihrer wäre nun schon vier Jahre alt und es wären noch keine Reparaturen aufgetreten. Die vier Caddy Fahrer waren unterschiedlicher Meinung, von "ganz guter Qualität" bis zu "diversen Detailmängeln" wurde berichtet
    Und die Mutter, die Citroen total ablehnt, erzählte, ihr VW Caddy wäre wohl ein Montagsauto, der hätte schon viele Reparaturen gehabt.
    Ein Teilnehmer hatte einen Gas-Combo (also das Doblo Duplikat), er war im allgemeinen am unzufriedensten mit seinem Auto. Von Reparaturanfälligkeiten bis zu schlechten Sitzen berichtete er.
    Als der Leiter dieser Runde uns verabschiedete, meinte er, die Fahrer dieser Klasse wären ja überduchschnittlich nette Menschen. Eine Erkenntnis, die auch seit 2004 immer wieder auf den zahlreichen "Berlingo- und Hochdachkombitreffen" gemacht habe.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marktforschung Thema Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

Marktforschung Thema Hochdachkombis - Ähnliche Themen

  1. Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.

    Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.: Ich bringe dieses Thema noch mal auf … Sorry. Bald kommt mein neuer Caddy Maxi mit AHK – übrigens in Acapulco Blau -und ich weiß immer noch nicht...
  2. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

    Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  3. Standheizung: Thema Abgase

    Standheizung: Thema Abgase: Mein Combo ist leider demnächst fällig, ein weiterer TÜV nicht mehr rentabel. Da wir inzwischen auch zu dritt sind, soll es auch etwas größer...
  4. Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis

    Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis: ---------- m Hinterkopf feile ich schon an meinen nächsten Auto-Ausbauprojekten herum. ---------- Ich auch. Hab noch gar kein Fahrzeug...
  5. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

    Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...