Marderschutz beim Combo Bj.05
Diskutiere Marderschutz beim Combo Bj.05 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Im Combo sind sehr viele Kabel mit einem speziellen Kunststoff ummantelt, damit die Marder keine Chance haben. Anscheinend hat Opel jedoch eine...
Thema:
Marderschutz beim Combo Bj.05
Die Seite wird geladen...
-
Marderschutz beim Combo Bj.05 - Ähnliche Themen
-
NV200 Marderschutz
NV200 Marderschutz: Hallo Zusammen, Am Wochenende hat es mich bzw. meinen Evalia erwischt. Ein Marder hat ne Gummiparty gefeiert... Der Besuch beim freundlichen... -
Geräusch-Dämmung beim NV200
Geräusch-Dämmung beim NV200: Ich hab mir gerade einen Nissan NV200 gekauft und nun geht es an den Ausbau. Ich habe jetzt so einiges Allgemeines hier im Forum zu dem Thema... -
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach... -
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege... -
VK billiger als TK beim neuen Auto?
VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...