Marder Problem

Diskutiere Marder Problem im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! hab heute morgen beim Autoputzen mit erschrecken feststellen müssen, das sich an meinem berli ein Marder unter der Motorhaube...

  1. #1 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!

    hab heute morgen beim Autoputzen mit erschrecken feststellen müssen, das sich an meinem berli ein Marder unter der Motorhaube befundenhaben musste. Zum Glück hat er dort nur gevespert.... waren krümel und dreck nur zusehen. An den Kabeln konnte ich nichts feststellen und die Dämmatte ist auch noch ganz. Jetzt meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit sowas und was ist das beste Mittel dagegen. Hab mir vorhin mal ein Stück Maschendrahtzaun zurecht geschnitten um es darunter zu legen. Es soll was nützen anscheinend. Und wie sieht es mit diesen Marder Sprays so aus?

    bitte um antworten

    lg andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 06.10.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Andy,

    ist zwar der falsche Typ, aber so unterschiedlich sind die Fahrzeuge ja auch nicht. Schau mal unter www.hdk-faq.de und dort in den Bereich "COMBO". Da gibt es einen grossen Artikel über Marder
    und die Suchfunktion hier im Forum wird dir auch helfen.
     
  4. #3 Kaeptnfiat, 08.10.2007
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei Nicht-COMBOs hilft eine elektronische Marderscheuche, die in unregelmaessigen Abstaenden unterschiedlich lange und unterschiedlich hohe Pfeiftoene (im oder fast im Ultraschallbereich) abgibt. Braucht nur wenige mA Strom und kann problemlos an Dauerplus im Motorraum betrieben werden (Baumaerkte, Conrad Electronic etc.)

    Ich habe damit seit ca 10 Jahren keine Marderprobleme mehr.

    Thomas
     
  5. #4 Anonymous, 08.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Beim Firmen-caddy hats auch gerade die Dämmmatte erwischt :evil: aber keine
    Schläuche etc. (was man so sehen konnte ).
    Also ! :wink:
     
  6. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Re: .

    Trotzdem aufpassen: Dämmatte auf Auspuff, möglichst in Kombination mit irgendwelchem Ölgeschmier aus dem Motorraum gibt ein schönes Feuerchen :-(
     
Thema:

Marder Problem

Die Seite wird geladen...

Marder Problem - Ähnliche Themen

  1. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  2. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  3. Felgen eintragungs Problem

    Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...
  4. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

    NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  5. FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen)

    FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen): Moin ich fahre seit 3 Jahren einen FTC geschlossen mit 1.8 TDCI 90 PS Diesel als Lastenesel (Dieseltank zur Baustelle, Baggerlöffel...