Manfred aus Berlin sagt Hallo

Diskutiere Manfred aus Berlin sagt Hallo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, nach 12 Jahren VW-Multivan T4 bin ich jetzt zum neuen Berlingo3 Kastenwagen L2 gekommen (ab August 2009). Der Wagen wird als...

1. #1 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nach 12 Jahren VW-Multivan T4 bin ich jetzt zum neuen Berlingo3 Kastenwagen L2 gekommen (ab August 2009).

Der Wagen wird als Unterkunft benutzt

Ich bin Singl, suche keine Frau, und lebe mit meinem Deutschen Pinscher in Berlin Spandau.

Ich freue mich auf viele Infos und Nachrichten im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Manfred,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Berlingo.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Manfred,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Manfred,

ein :willkommen: auch von mir und beste Grüße nach Spandau auch wenn ich da nur die Kneipe Zilini kenne und den Weihnachtsmarkt :jaja:

6. #5 Anonymous, 11. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung.

Der Weihnachtsmarkt ist auch nicht das, was er früher mal war, aber das ist wohl überall so.

"Zilini" ist aber immer noch einen Besuch wert:

Könnt' Ihr gugge !

http://www.zilini.de/

Liebe Grüße

Manfred

Thema:

Manfred aus Berlin sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Manfred aus Berlin sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...