Manfred aus Berlin sagt Hallo

Diskutiere Manfred aus Berlin sagt Hallo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, nach 12 Jahren VW-Multivan T4 bin ich jetzt zum neuen Berlingo3 Kastenwagen L2 gekommen (ab August 2009). Der Wagen wird als...

  1. #1 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nach 12 Jahren VW-Multivan T4 bin ich jetzt zum neuen Berlingo3 Kastenwagen L2 gekommen (ab August 2009).

    Der Wagen wird als Unterkunft benutzt

    Ich bin Singl, suche keine Frau, und lebe mit meinem Deutschen Pinscher in Berlin Spandau.

    Ich freue mich auf viele Infos und Nachrichten im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Manfred,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Berlingo.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Manfred,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manfred,

    ein :willkommen: auch von mir und beste Grüße nach Spandau auch wenn ich da nur die Kneipe Zilini kenne und den Weihnachtsmarkt :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 11. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Der Weihnachtsmarkt ist auch nicht das, was er früher mal war, aber das ist wohl überall so.

    "Zilini" ist aber immer noch einen Besuch wert:

    Könnt' Ihr gugge !

    http://www.zilini.de/

    Liebe Grüße

    Manfred
     
Thema:

Manfred aus Berlin sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Manfred aus Berlin sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...