Manchmal isses schwierig

Diskutiere Manchmal isses schwierig im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Es ist ja bekannt, daß seit ca. Dezember die NV200 mit 15" und Tyrefit ausgeliefert werden. Hol ich gestern ein brandneues Auto (Fahrgestell...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es ist ja bekannt, daß seit ca. Dezember die NV200 mit 15" und Tyrefit ausgeliefert werden.
Hol ich gestern ein brandneues Auto (Fahrgestell 128xxx), mit 15" Rädern, hat der ein Reseverad und zwar auf 15" Alurad OHNE Reifendrucksensor. Da soll man noch wissen, wo man was hintun soll...
(Wahrscheinlich eine Modellpflegemaßnahme zur Erlangung der 75kg Stützlast)
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Thomas, du bist der einzige hier der eventuell den sichtbaren unterschies ersehen kann was nun anders ist um die 75kg auf das Papier zu bekommen bei der Anhängerstützlast. Denn ich kann mir nicht vorstellen das es von der Kuppung selber kommt.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Thomas, du bist der einzige hier der eventuell den sichtbaren unterschies ersehen kann was nun anders ist um die 75kg auf das Papier zu bekommen bei der Anhängerstützlast. Denn ich kann mir nicht vorstellen das es von der Kuppung selber kommt.
Nee, an der Kupplung selbst liegt es nicht.

Aber es gibt Hoffnung... :dafuer:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab den Smiley vergessen mit dem Reserverad und der Stützlast, aber ich frag bei Nissan nach.
 
Thema: Manchmal isses schwierig

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.794
rapidicus
rapidicus
H
Antworten
27
Aufrufe
19.930
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
A
Antworten
13
Aufrufe
6.694
Anonymous
A
A
Antworten
11
Aufrufe
5.165
Anonymous
A
Oben