Mal wieder Fremdradio

Diskutiere Mal wieder Fremdradio im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Erfahrene, endlich habe ich für meinen First ein CD - Receiver gekauft, und mußte feststellen dass trotz Radiovorbereitung keine...

  1. #1 Anonymous, 12.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Erfahrene,
    endlich habe ich für meinen First ein CD - Receiver
    gekauft, und mußte feststellen dass trotz Radiovorbereitung keine Lautsprecher vorhanden bzw auch keine Leitungen verlegt sind. Aus dem Geräteschacht ragen 2 Steckbuchsen und ein Antennenanschluß raus.
    Natürlich habe ich mir vorher den Adapter bei einem Citroen Händler besorgt. Also für einen Stecker davon die Stromversorgung und andere Funktionen. Aber wenn da keine Lautsprecherkabel ( selbst nachgeschaut)
    sind , wofür ist der Andere denn sonst ? Ich habe dem Radioverkäufer gesagt das da auf einem Aufkleber Painel Bord oder so ähnlich steht, und der nur mit 4 Leitungen ( unterschiedliche rot Töne ) belegt ist. Er meint das können laut ISO Stecker nur Lautsprecherkabel sein. sonst würde die Verbindung nicht passen :confused:
    Ich bereue schon das ich kein Werksradio genohmen habe.
    Aber das Kind ist im Brunnen gefallen was nun ?
    Für paar gescheite Tipps wäre ich Dankbar.
    Gut Nächtle Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Lautsprecherkabel müssten in den Türen liegen, sind irgendwo innen hinter der Lautsprecherabdeckung festgebabbt. Die Abdeckung fällt nach einer kurzen Drehung ab. Dahinter sind die Stecker irgendwo, musst mal mit der Hand fühlen.

    Um was für ein Auto geht es eigentlich ? Berlingo ? Mach doch mal ne Signatur mit den Fahrzeugdaten. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 12.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Danke Du machst mir Hoffnung, es ist ein Berlingo First ganz Normal 1,4er Nagelneu :)
    Werde mal Vorsichtig mit einer Taschenlampe hinter der Dähmung schauen. Aber da ist alles so schön Dicht und Versiegelt habe keine Lust die ganze Verkleidung abzubauen außerdem fahre ich am Freitag in den Urlaub und dann ohne Musik :mhm:
    Grüße vom Gleichgesinnten
    Torsten
     
Thema:

Mal wieder Fremdradio

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Fremdradio - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

    Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  5. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

    Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...