Mal wieder eine lustige Sache....

Diskutiere Mal wieder eine lustige Sache.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - http://www.tatuagemdaboa.com.br Im 1. Feld den eigenen Vornamen eingeben,und im 2. Feld,deinen Spitznamen,Namen der Frau etc. eingeben und...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
http://www.tatuagemdaboa.com.br

Im 1. Feld den eigenen Vornamen eingeben,und im 2. Feld,deinen Spitznamen,Namen der Frau etc. eingeben und dann unten links VISUALIZAR drücken . Email ist nicht nötig.

:lol: :lol: :lol:

"Hochdachkombi" passt nur in Feld 2 b.z.w. auf den Hintern :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Lustig! :lol:

Aber was machst Du eigentlich um 20 vor sieben morgens schon am Computer? :shock:

Viele Grüße,
der Zuschauer
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
zuschauer schrieb:
Lustig! :lol:

Aber was machst Du eigentlich um 20 vor sieben morgens schon am Computer? :shock:

Viele Grüße,
der Zuschauer

Witzige Sachen posten :mrgreen:
Die Kinder werden zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr wach.
Bis dahin muss ich die tägliche Arbeit am PC erledigt, den Haushalt gesäubert, meine tägliche Hygiene abgeschlossen und eventuell das Mittagsessen vorbereitet haben. :jaja:
Und da meine Frau eh um 6 Uhr lautstark zur Arbeit aufbricht, kann ich auch gleich aufstehen....
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
zuschauer schrieb:
Lustig! :lol:

Aber was machst Du eigentlich um 20 vor sieben morgens schon am Computer? :shock:

Viele Grüße,
der Zuschauer

Witzige Sachen posten :mrgreen:
Die Kinder werden zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr wach.
Bis dahin muss ich die tägliche Arbeit am PC erledigt, den Haushalt gesäubert, meine tägliche Hygiene abgeschlossen und eventuell das Mittagsessen vorbereitet haben. :jaja:
Und da meine Frau eh um 6 Uhr lautstark zur Arbeit aufbricht, kann ich auch gleich aufstehen....
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/383/312.png
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe jetzt eigentlich eher mit Mitleid, als mit Respekt gerechtnet :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Big-Friedrich,

da hast Du ja mal wieder echt was tolles im www gefunden :bravo: und für Deine
grandiose Haushaltsplanung gebührt Dir wirklich :respekt: .

Oder bist Du wirklich der Meinung, das Du für die anspruchsvollen Tätigkeiten in
der Zwischenzeit (die Du dir selber eingebrockt hast :zwinkernani: ) Mitleid erwarten kannst?
Eine tolle Frau, die einem Mann zwei wunderbare Kinder schenkt und seine Hobbys,
ohne sich zu beklagen, duldet und ihn noch dabei unterstützt, kann man nicht be-
mitleiden, sondern nur bewundern.

Also an dieser Stelle mal ein Dankeschön an die ganze Familie Friedrich, ohne
deren Unterstützung dieses Forum nicht in dieser Art existieren würde!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
ernie schrieb:
.....Eine tolle Frau, die einem Mann zwei wunderbare Kinder schenkt....

He Ernie, woher kennst du meine Frau und meine Kinder? :lol:

Aber du hast schon recht. :mrgreen:

Ach ja.... und fair wie ich bin, will ich auch sagen, dass ich den lustigen Link auf dem Berlingo_Org Forum habe.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Big-Friedrich,

Big-Friedrich schrieb:
He Ernie, woher kennst du meine Frau und meine Kinder?
ja, das ist schon so ein Ding mit dem Link zu Eurer Homepage,
da ist man ruck zuck nicht mehr anonym :lol: . Oder darf dieser
Link nicht angeklickt werden?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:lol:
Klar doch! Anonym bin ich schon lange nicht mehr.
Warum auch... hab nichts zu verbergen.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmmm, der Oger hat nichts zu verbergen? Wer soll das denn glauben???? :gruebel:

Aber Frau Oger ist wirklich klasse und die beiden kleinen Oger sind aller erste Sahne. Hatte das Glueck die Ogers kennenzulernen und kann mich Ernies Eintrag nur anschliessen.

Doch zurueck zu den krummen ebay Aktivitaeten des Herrn BF. :mrgreen:

Alles Gute noch und bis bald!
 
Thema: Mal wieder eine lustige Sache....
Oben