zooom
Mitglied
Ich hatte es ja schon mal gepostet, was die Entwicklung eines Aufstelldaches so kostet. Derzeit bin ich zwar auf der Suche nach einer Alternative zum Berlingo, aber da ich kein Team von Illusionisten bezahlen muß, sondern von Leuten, die hart für ihr Geld schaffen: Bitte nur noch Vorschläge machen, die auch irgend einen wirtschaftlichen Nährwert haben. Was ist die letzten Wochen nicht alles an mich herangetragen worden:
Nemo Kombi (auf den hätt ich selber Bock, aber das wäre ein echtes Luxusprojekt, nur noch zu toppen mit einem Smart Wohnmobil)
Doblo: quadratisch, praktisch, aber mich inspiriert er nicht, das brauch ich auch!
Tourneo Connect: Gilt das Gleiche wie für den Doblo, die Voraussetzungen wären eigentlich ideal, aber schaut Euch die Zulassungszahlen an, törnt mich gar nicht an!
Opel Combo: Der Berlingo aus der Tiefsitzerfraktion, nee, der isses auch nicht!
Der Touran: wär ein gutes Auto, aber ohne Schiebetüren hinten?
Den Kangoo hatten wir ja schon angekaut, das hatte es ja auch nicht
Der Caddy mit seinen deppaden Schiebetüren, die Zulassungszahlen ein Traum, die technischen Voraussetzungen ein Alb!
Ich kann nur sagen: Das ist ein echtes Problem, einen neuen Kleinen zu finden.
Es möchte sich bitte Niemand angefaßt fühlen, aber aus der Sicht einer berufsmäßigen Umbauschlampe sieht eben Alles ein Bißchen anders aus!
Nemo Kombi (auf den hätt ich selber Bock, aber das wäre ein echtes Luxusprojekt, nur noch zu toppen mit einem Smart Wohnmobil)
Doblo: quadratisch, praktisch, aber mich inspiriert er nicht, das brauch ich auch!
Tourneo Connect: Gilt das Gleiche wie für den Doblo, die Voraussetzungen wären eigentlich ideal, aber schaut Euch die Zulassungszahlen an, törnt mich gar nicht an!
Opel Combo: Der Berlingo aus der Tiefsitzerfraktion, nee, der isses auch nicht!
Der Touran: wär ein gutes Auto, aber ohne Schiebetüren hinten?
Den Kangoo hatten wir ja schon angekaut, das hatte es ja auch nicht
Der Caddy mit seinen deppaden Schiebetüren, die Zulassungszahlen ein Traum, die technischen Voraussetzungen ein Alb!
Ich kann nur sagen: Das ist ein echtes Problem, einen neuen Kleinen zu finden.
Es möchte sich bitte Niemand angefaßt fühlen, aber aus der Sicht einer berufsmäßigen Umbauschlampe sieht eben Alles ein Bißchen anders aus!