Moin,
gibt ja reichlich fertige Sounds, die dann nur noch in der richtigen Reihenfolge, Tonlage und Lautstärke zusammengesetzt werden. Was es dann nicht gibt, bzw. um ne Pers. Note dazuzugeben wird dann noch auf das eigene Keyboard eingehämmert
Das Ganze mache ich hier auf rund 4-5 m² in meinem Büro das 8 m² hat. Hatte erst nen Rechner aufgerüstet, doch der kommt jetzt langsam an die Grenzen, so das ich jetzt richtig aufbaue, um nicht in zwei monaten schon wieder nen neuen Rechner brauche
Alleine No Silence benötigt 1,4GB Arbeitsspeicher ich habe momentan 1,5 GB, das da aber noch Recurcen und son Kram zukommen, wird schon viertueller Speicher dazugenommen, was dann sehr Zeitraubend is
Ja Cool, da lässt sich bestimmt was nettes basteln für das Video
Und CD ist schon fertig 10 Songs + ein Bonustrack. Da warte ich gerade noch auf die Labels für die CDs
Bin gerade auch dabei, maßgeschneiderte Musik für die Warteschleifen von Firmentelefonanlagen zu machen. Melodie, zusammen mit Information über die Firma, die dann natürlich gesungen, gerapt, oder auch gerockt werden
Guts Nächtle
PS: @Basti: Drei Akkorde auf der Gitarre? das kann ja ich nichtmal
aber ich kenne jemanden der das kann