Mal was in eigener Sache

Diskutiere Mal was in eigener Sache im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, Ich habe seit einiger Zeit ein neus Hobby, nämlich mit Computer, Keyboard und anderem Kram Musik zu machen. Nun gibt es das für die...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Ich habe seit einiger Zeit ein neus Hobby, nämlich mit Computer, Keyboard und anderem Kram Musik zu machen. Nun gibt es das für die Ohren, auf MySpace HIER DRÜCKEN oder unten auf den Button drücken.

Werbeblock Ende :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:lol: :top:
WOW! Deine Stimme passt echt super zu dem Sound.
Mach man ne CD fertig!
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hey Martin!

Sehr geil! Das hast du alleine gezaubert?? Bin ja froh wenn ich drei Akkorde auf der Gitarre anschlagen kann, da bist du ja der blanke Profi dagegen! Sagenhaft, was sich heutzutage zuhause in der guten Stube alles bewerkstelligen läßt!

Und nun? DSDS? :mrgreen: :lol:

@BF: Das Thema Hintergrundmucke für das HDK-Treffen-Video hat sich damit wohl erledigt! :jaja:

Musikalische Grüße! Basti
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

gibt ja reichlich fertige Sounds, die dann nur noch in der richtigen Reihenfolge, Tonlage und Lautstärke zusammengesetzt werden. Was es dann nicht gibt, bzw. um ne Pers. Note dazuzugeben wird dann noch auf das eigene Keyboard eingehämmert :mrgreen:

Das Ganze mache ich hier auf rund 4-5 m² in meinem Büro das 8 m² hat. Hatte erst nen Rechner aufgerüstet, doch der kommt jetzt langsam an die Grenzen, so das ich jetzt richtig aufbaue, um nicht in zwei monaten schon wieder nen neuen Rechner brauche :mrgreen: Alleine No Silence benötigt 1,4GB Arbeitsspeicher ich habe momentan 1,5 GB, das da aber noch Recurcen und son Kram zukommen, wird schon viertueller Speicher dazugenommen, was dann sehr Zeitraubend is :neutral:

Ja Cool, da lässt sich bestimmt was nettes basteln für das Video :jaja:

Und CD ist schon fertig 10 Songs + ein Bonustrack. Da warte ich gerade noch auf die Labels für die CDs

Bin gerade auch dabei, maßgeschneiderte Musik für die Warteschleifen von Firmentelefonanlagen zu machen. Melodie, zusammen mit Information über die Firma, die dann natürlich gesungen, gerapt, oder auch gerockt werden :jaja: 8)

Guts Nächtle

PS: @Basti: Drei Akkorde auf der Gitarre? das kann ja ich nichtmal :lol: aber ich kenne jemanden der das kann :jaja: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Na Klasse!!!! Da habe ich endlich die Chance den armen Elmdudler fertig zu machen und mein bloeder Rechner oder das bekloppte fr.....sche Netzwerk spielt nicht mit!!!! Soll heissen, ich habe nix gehoert. Aber das wird noch kommen und dann....... :lol: :lol: :lol:
Techno und Knuffy???? Die Welt geht unter.... :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Das Knuffy "muslilokalisch" ist und das nichts mit den Muselmännern zu tun hat, konnten wir ja schon auf dem Treffen erleben.
Anja wurde manchmal recht nett vom Elmi mit Rapgesang begleitet.
Hat sich gut angehört UND das haben wir sogar auf VIDEO!
Vielleicht kann Basti ja ein extra Video NUR von dieser Musikeinlage basteln, damit sich nicht jeder den ganzen Film downloaden muss.
Heute hat Basti die DVD im Briefkasten.... also werden wir heute Abend das Video zum Download anbieten können :mrgreen: :twisted:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Strider schrieb:
Techno und Knuffy???? Die Welt geht unter.... :mrgreen:

immer noch besser als: Dudelsack und Knuffy und die Welt wünscht sich taub zu sein :jaja: :lol:

PS: die Tonversorgung für Frankreich habe ich sperren lassen 8) ich weis ja warum :jaja: :mrgreen:

@BF

echt jetzt? ab 2,5 auf´m Kessel kann ich Singen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
:top:

absoluter Favorit: TekNowRush (Dreaming of You) dicht gefolgt vom Bonustrack No Silence (Yeehaw) :jaja:

aber . . . . . . . . . . . . . . . ., wieso hast Du kein Stück kreiert, in dem auch Dein Dudelsackspiel mit dabei ist :?:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Ernie schrieb:
wieso hast Du kein Stück kreiert, in dem auch Dein Dudelsackspiel mit dabei ist :?:

Ich habe keinen Dudelsack und Spielen kann ich das Instrument auch nicht. Kenne aber Leute die das können und da ist schon ein Projekt in Planung :jaja: :mrgreen:

Hätte ich jetzt nicht gedacht, das Du so ein alter Raver bist :mrgreen: Allerdings habe ich auch festgestellt, das in der Richtung meine Stärken liegen :jaja:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Big-Friedrich schrieb:
Heute hat Basti die DVD im Briefkasten....
:jaja:

Big-Friedrich schrieb:
also werden wir heute Abend das Video zum Download anbieten können :mrgreen: :twisted:
:no:

Mal sehen ob ich das übers WE schaffe. Morgen ist erst einmal Volleyballturnier...


@Knuffy: Deine Mucke lief gestern den ganzen Abend lang obwohl das eigentlich nich so unserem Musikgeschmack entspricht. Doch sogar Antje die olle Rockerin fand lobende Worte! :top:


Basti
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Knuffy schrieb:
... Hätte ich jetzt nicht gedacht, das Du so ein alter Raver bist :mrgreen: ...
Alter schützt nicht vor Torheit :lol:

Eigentlich höre ich alle Musikrichtungen ganz gerne,
ja nach Lebenslage und Laune :jaja:
 
Thema: Mal was in eigener Sache
Oben