mal was anderes fahren...

Diskutiere mal was anderes fahren... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, habe mal was anderes ausprobiert, sollte jeder mal machen. hat richtig Spaß gemacht...... Spaß Peter

1. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Leute,

habe mal was anderes ausprobiert, sollte jeder mal machen.
    hat richtig Spaß gemacht......
    Spaß

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich will ja schon seit ewigkeiten so ein Teil bei Eblöd ersteigern für´n Garten, hat aber bisher noch nicht geklappt :no:

4. #3 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Willste damit Äppel pflücken ?
    Oder daoben Dudelsack spielen ? :lol:
    Also! :wink:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Re: .

Jou, Dudelsack spielen :lol: wird dann höchstens drei Minuten dauern bis die Nachbarn mit Gehörschutz anrücken und den Steiger umkippen :jaja: :neutral:

6. #5 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Man bist du ein Optimist......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, Hast Recht, habe vergessen, das einer der Nachbarn bei der historischen Bürgerwehr ist und Flinte und Waffenschein besitzt. So wie ich den kenne sagt er hinterher, er dachte das wäre eine tollwütige Katze gewesen die da so geschrieen hat :jaja: :mrgreen:

9. #7 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das waere aber eine nette Beschreibung gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Wir sollten beim Usertreffen einen Big & Rich und einen Schottenabend machen.......

Edit von mir als Moderator: DAS IST OFF TOPIC!!!!!!!!!!!

Thema:

mal was anderes fahren...

Die Seite wird geladen...

mal was anderes fahren... - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  5. Der Neue stellt sich mal vor

Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...