mal was anderes fahren...

Diskutiere mal was anderes fahren... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Leute, habe mal was anderes ausprobiert, sollte jeder mal machen. hat richtig Spaß gemacht...... Spaß Peter
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo Leute,

habe mal was anderes ausprobiert, sollte jeder mal machen.
hat richtig Spaß gemacht......
Spaß


Peter
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich will ja schon seit ewigkeiten so ein Teil bei Eblöd ersteigern für´n Garten, hat aber bisher noch nicht geklappt :no:
 
A

Anonymous

Guest
.

Willste damit Äppel pflücken ?
Oder daoben Dudelsack spielen ? :lol:
Also! :wink:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Re: .

Fanta4 schrieb:
Willste damit Äppel pflücken ?
Oder daoben Dudelsack spielen ? :lol:
Also! :wink:

Jou, Dudelsack spielen :lol: wird dann höchstens drei Minuten dauern bis die Nachbarn mit Gehörschutz anrücken und den Steiger umkippen :jaja: :neutral:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Strider schrieb:
höchstens drei Minuten
Man bist du ein Optimist......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moin, Hast Recht, habe vergessen, das einer der Nachbarn bei der historischen Bürgerwehr ist und Flinte und Waffenschein besitzt. So wie ich den kenne sagt er hinterher, er dachte das wäre eine tollwütige Katze gewesen die da so geschrieen hat :jaja: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Das waere aber eine nette Beschreibung gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Wir sollten beim Usertreffen einen Big & Rich und einen Schottenabend machen.......

Edit von mir als Moderator: DAS IST OFF TOPIC!!!!!!!!!!!
 
Thema: mal was anderes fahren...
Oben