mal keine HDKs ;)

Diskutiere mal keine HDKs ;) im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, trotz trüben Wetters haben wir heute mal einen Ausflug zur Sababurg im Reinhardswald gemacht. Wie es der Zufall wollte, traf...

  1. #1 Anonymous, 14.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    trotz trüben Wetters haben wir heute mal einen Ausflug zur Sababurg im Reinhardswald gemacht. Wie es der Zufall wollte, traf sich dort auch eine Gruppe Oldtimer-Fans - gut 10 Wagen denke ich, überwiegend Opel war vertreten.
    Also ich fand die alten Opels ja auch ziemlich klasse, drum hier mal ein paar Fotos, den Superusern kann ja vielleicht auch mal was anderes geboten werden :lol:

    Hier ein schöner alter Kadett (IMO hätte der Besitzer aber besser dran getan, die weißen Streifen wegzulassen - das hat sowas manta-mäßiges :mrgreen: )
    (Hinten steht übrigens Daisy - Thema doch nicht ganz verfehlt :zwinkernani: )
    [​IMG]


    Eine "Rekordschnauze" - ich finde, das hatte echt nocht Stil ;-)
    [​IMG]

    Und dies fand ich besonders schön: standesgemäße Accessoires :mrgreen: :mrgreen:
    [​IMG]

    Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 14.10.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe das Thema mal in den öffentlichen Bereich verschoben.
    Warum sollen denn nur die Superuser diese tollen Bilder sehen können :mrgreen:
    Ach ja.... wenn ich mehr Zeit und Geld hätte, könnte ich mir so einen Oldie als Hobby auch vorstellen. DAS waren noch richtige Autos. Glaube ich....
     
  4. #3 Anonymous, 14.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Autos hatten noch einen gewissen Stil. Das waren noch Zeiten :cry:

    Manta A, Ford Granada, VW Käfer, ect....
     
  5. #4 Anonymous, 14.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind doch die schönsten Autos. Fahr ja selbst so ne alte Karre :mrgreen: und ich fahr sehr gern damit
     
  6. #5 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erinnert mich wieder an meinen ersten Renault 4............
    Der Motor würde heute noch laufen aber die Karosserie......... :roll:

    mfg

    Georg
     
  7. #6 Big-Friedrich, 15.10.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Das erste Auto, mit dem ich gefahren bin. Ein R4 Kastenwagen. Mit Pinsel angemalt.... und diese goile Schaltung...
    Der gehörte damals meinem Bruder und ich bin damit als vielleicht 12 jähriger am Strand von St.Peter-Ording gefahren. Voll Speed immer im ersten Gang :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Daisy06:

    Hast Du denn Fotos von dem bronze/orangenen Opel MantaA oder GT und von dem Porsche gemacht (zu sehen auf dem Wackeldackelbild)??
     
  9. #8 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michel,

    nee, hab noch mal geschaut, leider keins da.

    Gruß, Karin
     
  10. #9 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Oh Oh !
    Alte Nerven getroffen ... :jaja:

    Wer Interesse an alten Opels hat ...

    Schaut mal hier : www.opel-hecktriebler-forum.de

    Als alter Opelspezie .. fährt seit 1990 auf Treffen im 100km Umkreis ... :mrgreen:
    War auch schon mal in Dänemark auf einem ...
    Die pflegen die alten Dinger noch mehr als hierzulande :jaja:
    Hier gilt ja nur wer den neuesten hat... und sparsamsten usw. :evil:
    Aber die alten hatten wenigstens Platz , die Technik war einfach , die Karossen unverwechselbar , Chromstoßstangen ...
    Aber der technische Fortschritt ist nicht zuverleugnen ! :no:
    Die Sicherheit ist besser geworden , vor allem die Bremsen ! :mrgreen:
    Und die Verarbeitung .. die Rostvorsage auch :roll:

    Also ! :wink:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tip.
    War gerade in der Garage un hab mein Asci gestreichel un mich entschuldigt das er leider dieses Jahr nich Fahren durfte :cry: .

    Mike
     
  13. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Jou, so ne Rekordschnauze is net sclecht wobei so ein Ford Taunus Coupe´ auch nicht zu verachten wäre oder die Limmo davon. Stielecht in schwarz weiß mit drehenden roten und blauen Lampen druff :mrgreen: beim Bekannten staubt auch immer noch so ein kleiner roter Opel GT vor sich hin :no: da passe ich aber sowieso nur mit nem Schuhanzieher rein :mrgreen:
     
Thema:

mal keine HDKs ;)

Die Seite wird geladen...

mal keine HDKs ;) - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Windanfälligkeit von HDKs

    Windanfälligkeit von HDKs: Unser 2006er Doblo war unser einziger HDK neben dem neuen NV200 mit Zooomdach. Die 10 Jahre mir dem Doblo waren wir sehr zufrieden mit seinen...
  5. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

    Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...