Mal ein paar Gedanken

Diskutiere Mal ein paar Gedanken im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen, wenn ich mir hier so die letzten beiden Tage ansehen, komme ich schon was ins Grübeln. Ob da so alles richtig gelaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    wenn ich mir hier so die letzten beiden Tage ansehen, komme ich schon was ins Grübeln.
    Ob da so alles richtig gelaufen ist..............?

    Auf der einen Seite ist schon klar das es für Stefan kein Zustand ist, zwischen Arbeit und Internet an seine Frau und Kind Besuchzeiten ausgeben zu müssen, damit die überhaupt nochmal an ihn ran kommen. Auf der anderen Seite kann ich die "B-Leute" verstehen , das sie unser Forum genutzt haben, den das war DIE Möglichkeit für sie, sich nicht aus den Augen zu verlieren.

    Wenn ich mir das Ganze noch mal in Ruhe überlege, komme ich nicht umhin, fest zu stellen, das wir eine große Chance vergeben haben. Denn bei uns war auch schon mal das Problem, das das Forum etwas aus den Angeln gehoben wurde (der Hackerangriff). Dies und der Spruch des eine Gastes, der ungefähr so ging: " Wo geht ihr den hin, wenn euer Forum mal nicht läuft?" hatte mich auf eine Idee gebracht.
    Man hätte mit den "B-Leuten" eine Abmachung treffen können, die besagt, das wenn das eine Forum bockt, bei den Kolegen des anderen Forum eine feste Anlaufstelle für die "Gestrandeten" besteht, so das Alle immer in Notfällen ein fünktionierendes Forum zur Verfügung gestanden hätte.
    Ferner hätte man den Moderatoren des einen Forums für den speciellen Notfallbereich im anderen Forum die Moderatorenrechte übertragen können, um den Admin und die Moderatoren des Notfallüberbrückungsforums zu entlasten.

    Meiner Meinung nach hätte man die Belingo-Krise nicht als "Die-gehen-mir-alle-auf-den-Sa.." auffassen sollen, sondern als die Chance für ein gutes und sinnvolles MITEINANDER.

    Das soll jetzt hier nicht als der Weißheit letzter Schluß aufgefaßt werden, aber vielleichte hätte man ........................

    Nichts für Ungut, aber das mußte ich jetzt einfach mal los werden.

    Gruß
    Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da spricht jemand ein Großes Wort gelassen aus :bravo: :top:
     
  4. #3 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal-es kann nicht sein,das die Leute,ganz offen hier unter sich sein wollen und das sogar noch teilweise auf eine patzige Art und Weise kundtun!!!WIR sind hier ein offenens HDK Forum,wo nicht grüppchenweise jeder für sich und sein Auto,eine eigene Suppe kocht.Wer damit ein Problem hat und an den allgemeinen Themen zum HDK-und es gibt hier allgemeine Themen-nicht interresiert ist,der ist hier völlig fehl am Platz.Den eigenständige Foren,zu den einzelnen HDK`s,gibt es (schon)genug.Wenn ich also nur unter meines Gleichen sein will,hab ich hier nichts verloren!!! :!: :!: :!:
    P.S.:wir haben es ja des öftern freundlich versucht,es ihnen mitzuteilen-aber pampige Antworten sind hier fehl am Platz.Wo das hinführt,wenn das Caaos regiert,haben wir im Berlingo Forum gesehen!!!
     
  5. #4 Big-Friedrich, 29.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wie bieten allen Usern aus dem Berlingoforum einen Anlaufpunkt für die Zeit, in der ihr Forum "offline" ist. Und wir freuen uns über die netten toleranten Menschen, die auch noch bei uns sind, wenn Berlingo.net wieder online ist.
    Alle anderen möchte ich bitten, dann unser Forum wieder zu verlassen.

    Danke!


    Geschlossen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ein paar Gedanken

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Gedanken - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  5. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

    Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.