Mal bisschen umsehen hier...

Diskutiere Mal bisschen umsehen hier... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich für die Zukunft nach einen Alltagsfahrzeug ausschau halte, welches ich auch für (Camping)...

1. #1 Rudi Mentär, 24.10.2015
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Hallo,

ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich für die Zukunft nach einen Alltagsfahrzeug ausschau halte, welches ich auch für (Camping) Urlaube und Reisen nutzen möchte, und nun nach Informationen und Kontakten suche. Ein Hochdachkombi mit individuellem Ausbau käme da in die nähere Wahl. Kaufbare Kastenwägen sind in der Regel zu teuer und, für mich (Single), auch zu groß. Naja, wir werden sehen.

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 24.10.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Herzlich willkommen bei den Kleinen, kann es sein das Du mich als u076216 und ich Dich als Malzbier kenne ? :mrgreen:

4. #3 helmut_taunus, 24.10.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    zu Alltagsauto mit zeitweise Wohnen gibt es hier viel zu lesen. Das sind nicht nur 15 bis 20 Fahrzeuge, sondern auch verschiedene Grundrisse, oder Grundideen des Innen -Ausbaus. Manche bleiben mit dem Ausbau noch nicht mal innen.
    http://www.lowbudgetcampers.de/Jorma3-grob.jpg
    Gruss Helmut

5. #4 Rudi Mentär, 24.10.2015
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Danke Euch!

@Reisebig

Dazu kann ich nix sagen, weil ich muss schnell noch zu Feinkost Albrecht, Malzbier kaufen. :lol:

6. #5 Reisebig, 24.10.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Dann bring mir doch bitte Brötchen mit :lol:

Thema:

Mal bisschen umsehen hier...

Die Seite wird geladen...

Mal bisschen umsehen hier... - Ähnliche Themen

1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  5. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...