Mailbenachrichtigung über PN erhalten, aber keine sichtbar ?

Diskutiere Mailbenachrichtigung über PN erhalten, aber keine sichtbar ? im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin, sollte jemand eine Benachrichtigung über den Erhalt einer PN bekommen haben, diese Nachricht aber nicht in dem Posteingang zu findet:...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

sollte jemand eine Benachrichtigung über den Erhalt einer PN bekommen haben, diese Nachricht aber nicht in dem Posteingang zu findet:

Vereinzelte User schicken eine PN an alle User. Dies ist entweder ein Fehler des Users (was sehr unwahrscheinlich ist, denn es ist ein Haufen Arbeit, an alle User eine PN zu schicken !!) oder ein Spammer. Wenn es wie soeben geschieht und einer der Admins "an Board" ist, wird der User umgehend gelöscht. Damit verschwinden auch automatisch seine versendeten PNs aus den Posteingängen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailbenachrichtigung über PN erhalten, aber keine sichtbar ?

Die Seite wird geladen...

Mailbenachrichtigung über PN erhalten, aber keine sichtbar ? - Ähnliche Themen

1. Fehlende Ablage über Kopf kompensieren

Fehlende Ablage über Kopf kompensieren: Liebe NV200 Fahrer und Liebhaber, Wir wechseln bald vom Doblo dahin und vermissen jetzt schon die auch gerade fürs Stealth Camping...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  4. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  5. Dauerstrom über Autostart-Power-Bank

Dauerstrom über Autostart-Power-Bank: Bei den Überlegungen wie ich u.a. meine Kühlbox und eine Tauchwasserpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung betreiben könnte, bin ich auf diese...