Maaahlzeit ausm Ruhrpott!

Diskutiere Maaahlzeit ausm Ruhrpott! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; N´abend die Damen und Herren, erstmal Danke dass ich bei Euch mitspielen darf! Ich bin gestern auf der Suche nach einer Lösung für ein...

  1. #1 Anonymous, 23.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    N´abend die Damen und Herren,
    erstmal Danke dass ich bei Euch mitspielen darf! Ich bin gestern auf der Suche nach einer Lösung für ein Riesenproblem mit meinem Combo auf dieses Forum gestossen und muss sagen, nach kurzem Einlesen scheint es hier ja echt nett zu sein. Doch zum Problem >>später<<.

    Erstmal kurz was zu mir:
    Wie der Titel schon sagt, komme ich aus dem wunderschönen Ruhrpott, genauer aus der Kulturhauptstadt 2010 Essen (Husthust).
    Ich heisse Marco, bin 31 Jahre, führe eine Trinkhalle (Ruhrpottoriginal halt :zwinkernani: ) und fahre einen Opel Combo B.
    Dieser war zuerst vielmehr Nutzfahrzeug für den Job (er fasst sage und schreibe 41 Kästen Bier!!), nach und nach dann aber Spassmobil und dank einiger Festivalbesuche auch hochgeschätzte Übernachtungsmöglichkeit.
    Wenn ich nicht gerade Kippen, Bier und Süßkram verkaufe, fahre ich in meiner spärlich gesegneten Freizeit auch noch Mountainbike und singe in einer Band.
    Ich mag ausserdem Ironie und Sarkasmus, Sätze mit Klammern (wem es noch nicht aufgefallen ist) und kann über mich selbst lachen.

    Nun denn, falls noch was zu fragen ist, bitte nicht zögern. Ich antworte nach bestem Wissen und Gewissen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Marco,

    da sende ich doch gleich mal ein herzliches :willkommen: nach Essen (übrigens,

    eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :lol: ) und wünsche Dir hier, in unserem HDK-Forum, noch viel Spaß.
     
  4. #3 Anonymous, 24.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe vielen Dank :D

    Und falls du vorhast, zum Essen zu kommen (Achtung Wortspiel), geb ich dir nen Tip: Fahr woanders hin.. haha.
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    O.K. . . . . :lol:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maaahlzeit ausm Ruhrpott!

Die Seite wird geladen...

Maaahlzeit ausm Ruhrpott! - Ähnliche Themen

  1. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Moinmoin (ausm Norden)!

    Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...
  4. Ein Hallo aus dem Ruhrpott!

    Ein Hallo aus dem Ruhrpott!: Hallo zusammen, ich bin seit 5 Jahren überzeugter Fiat Doblo Fahrer und damit nicht unglücklich, obwohl er in letzter Zeit ein bissl muckt. Als...