M+S - Erfahrungen?

Diskutiere M+S - Erfahrungen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, hab jetzt keinen passenden Thread hier gefunden für meine Frage: Hat jemand schon vergleichende Erfahrungen mit M+S Reifen und...

1. Jinn

Jinn Mitglied

Hallo Forum,

hab jetzt keinen passenden Thread hier gefunden für meine Frage:
    Hat jemand schon vergleichende Erfahrungen mit M+S Reifen und normale Sommer/Winterreifen beim NV200?
    Ich bin am überlegen, ob ich nicht komplett auf M+S umsteige, da ich mit Geronimo auch in den Übergängen der Jahreszeiten unterwegs bin, also z. B. dann im Oktober in warme Gefilde losfahre, und im Jan/Feb, wieder in kalte Regionen komme.

Grüße
    Jinn

2. Anzeige

Schau mal hier: M+S - Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grl

grl Mitglied

Keine Evalia-spezifischen Erfahrungen mit M+S Reifen - aber eine Bitte aus schmerzlicher Erfahrung: Wenn du in wirklich winterliche Gefilde willst wie z.B. hier bei uns in Tirol dann bitte montiere vernünftige Winterreifen!

M+S ist nett für den weißen Puderzucker im Flachland aber für wirklich winterliche Fahrverhältnisse sind die einfach ungeeignet.

Gruß
    Luggi

4. #3 derMicha, 13.09.2018
    derMicha

derMicha Mitglied

5. Jinn

Jinn Mitglied

Hallo Luggi,

Genau das wollte ich wissen! Danke!
    Da ich mit hoher Wahrscheinlich in wirklich winterlichen Regionen unterwegs bin (Dolomiten) kommen die dann nicht für mich in Frage!
    Da fällt mir ein: Ich muss noch neue Schneeketten besorgen, weil meine alten auf die Evalia-Reifen nicht passen.
    Irgendwelche Tipps?

Gruß
    Jinn

6. #5 Aircooled, 13.09.2018
    Aircooled

Aircooled Neues Mitglied

Falls Interesse besteht,
    möchte meine Winterreifen auf originalen 15" Evaliafelgen loswerden, da ich auf Zubehörfelgen mit Ganzjahresreifen umsteige. Direkt mit RDKS.
    kann den Link von eBay Kleinanzeigen leider nicht anhängen, da ich noch nicht mehr wie 10 Beiträge verfasst habe. :gruebel:
    Kann ich aber per mail schicken.

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derMicha, 13.09.2018
    derMicha

derMicha Mitglied

at Jinn: bin mehrere Jahre mit m+s Reifen an einem anderen Fhzg gefahren. In der Tat ist das nichts, wenn du mal wirklich in winterliche Regionen willst. Bei uns im Norden (Kiel) gibt es kaum Tage, wo Winterreifen benötigt würden, daher ist das auch ok.

9. #7 rotes-klapprad, 13.09.2018
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Thema:

M+S - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

M+S - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. NV 200 Rost Erfahrungen

NV 200 Rost Erfahrungen: Möchte hier einfach mal einen Thread erstellen wo man auch mal sammeln könnte WO und WANN denn bei einigen schon Rost aufgetreten ist. Vielleicht...
  2. 3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...

3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  3. Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne

Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  4. Erfahrungen Bordwerkzeug und Originalalus

Erfahrungen Bordwerkzeug und Originalalus: Ein Hallo in die Runde, wollte mal nachfragen, ob hier auch jemand seltsame Erfahrungen mit dem original Bordwerkzeug in Verbindung mit den...
  5. Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?

Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich fahre aktuell einen Opel Combo C. So langsam wird er ein altes Auto und ich fange an darüber nachzudenken, was irgendwann seine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden