Lustige Verkehrsschilder von unterwegs

Diskutiere Lustige Verkehrsschilder von unterwegs im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; [ATTACH] so besser ... ?

1. #41 helmut_taunus, 01.03.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

sch93011.jpg so besser ... ?

2. Anzeige

3. #42 El Gringo, 01.03.2019
    El Gringo

El Gringo Neues Mitglied

So dann will ich das mal aufklären und ein wenig Klugschwätzen.

Richtig erkannt es soll Ruta 7 heißen.

Das Schild ist eine Streckenangabe und steht an der Carretera Austral KM37 in Chile.

Ruta = Straße / Strecke
    Puta = Prostituierte
    und nicht wie vermutet Sch****e.

Thema:

Lustige Verkehrsschilder von unterwegs

Die Seite wird geladen...

Lustige Verkehrsschilder von unterwegs - Ähnliche Themen

1. Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-))

Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-)): Eins habe ich noch bevor das Jahr zuende geht :lol: Ich habe mir nun eine Meilentrommel zugelegt :lol::mrgreen: zum Wäschewaschen unterwegs. Da...
  2. W-Lan Antenne / -Verstärker für Unterwegs

W-Lan Antenne / -Verstärker für Unterwegs: Habt Ihr vielleicht Tipps, mit welcher Technik ich im Auto auch aus größerer Entfernung zum Hotspot das W-Lan nutzen kann? Mir wurde eine W-Lan...
  3. Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?

Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?: Hallo liebe HDK-Gemeinde, Meine Freundin und ich haben unserem Doblo ein kleines Bett verpasst. Ist alles noch in der Mache, aber wir überlegen...
  4. Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs

Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs: Habe mich mal wieder mit dem Projekt draußen Duschen beschäftigt :D Angetrieben aus der Überlegung wie ich auf meinen Radreise eine leichte und...
  5. Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

Unterwegs von Süd nach Nord und zurück: Berlin, Hamburg, Sankt Peter Ording, Bad Sägeberg Bodensee, Brandnertal, Ötztal, Zillertal Berlin mitten in den Schrebergärten des ehem. Ostens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden