Lustige Reiseerlebnisse

Diskutiere Lustige Reiseerlebnisse im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - So eins hatte ich gestern... Unter meiner Motorhaube rumorten scheinbar kleine Trolle. DREI Stück! :hm: Die hatten sich alle auf verschiedenen...
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
So eins hatte ich gestern...

Unter meiner Motorhaube rumorten scheinbar kleine Trolle.
DREI Stück!
:hm:

Die hatten sich alle auf verschiedenen Etagen im Motorraum verteilt. Als ich aufgemacht habe, kamen sie freudig herausgeklettert... Waren nicht aus dem Auto rauszukriegen. Oben raus, unten wieder rein. Zum Glück kamen die Besitzer vorbei. Gemeinsam haben wir sie eingefangen und sie haben sie dann mitgenommen :mrgreen:

http://road-fun.com/wp-content/grand-media/image/Surprise_surprise.jpg
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Was für ein Glück, dass du sie vor dem Starten des Motors gefunden hast! Meine Tochter hat im Motorraum einen toten Marder gefunden. War nicht schön:kotz:
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Eine Freundin von mir hat mit ihrem Clio zwei der Hofkatzen mit zu einer Beerdigung nach München genommen (rund 50 km) Es gibt schon Platz, dass sie dort mitfahren können, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht überleben ist schon recht hoch :(

Wobei man bei einem Marder natürlich nie so genau weiß, ob er nicht ein bisschen zuviel am Stromkabel rumgekaut hat. :(
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Dagmar,
schoen dass Du mal wieder vorbei schaust.
.
Hier turnen die Nachbarskatzen gern ueber die Motorhauben, und zwar bei Kaelte immer auf das noch motorwarme grad angekommende Fahrzeug.
Was machen die armen Tiere dann bei Elektromobilitaet? Katzen wuerden Verbrenner kaufen !
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Was machen die armen Tiere dann bei Elektromobilitaet?
Ach, Katzen sind total pragmatisch und nicht wählerisch. Sie mümmeln dann eben in den Radkästen auf den „heißen“ Reifen (die nach Fahrtende genauso schnell abkühlen wie Müffelmotore).

Ups: Jetzt habe sogar ich Fahrtende gegendert. Klingt ja fast wie Fahrspurende. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Lustige Reiseerlebnisse

Ähnliche Themen

Oben