Lustige oder bösartige Bezeichnungen für Hochdachkombis

Diskutiere Lustige oder bösartige Bezeichnungen für Hochdachkombis im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - hallo zusammen mir fällt gerade nur hundefänger ein :roll: gibts sonst noch bezeichnungen für unsere schönen autos? gruss dennis...
A

Anonymous

Guest
Rex schrieb:
ich reiß mich doch nich um die arbeit...
Selbst schuld :mrgreen:
Kürzlich erst hab' ich freitagabends, von Dresden kommend, nicht weit von Dir Ladung für Mailand aufgenommen:
Wochenendausflug in die Alpen - und dafür gibt's noch Geld! :D

lg
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
Na dann, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal, Zwischen DD und FG? Ich werd mal auf solche Lämplies auf Tourneodächern achten...:rund:
(Oder ich hab wieder vergessen, drauf zu achten, wenn Du wieder in der Nähe bist :mhm: )
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
unserer heißt manchmal einfach "Der Kasten" - viel häufiger hört man aber das hier, wenn man irgendwo ankommt: "Ach, ich wusste gar nicht... Schatz, hattest DU die Handwerker bestellt?" :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Baguettebeschleuniger

( in Anspielung auf seine französische Herkunft und das dies Auto häufig bei Bäckern als Transportmittel eingesetzt wird :lol: )
 
Thema: Lustige oder bösartige Bezeichnungen für Hochdachkombis

Ähnliche Themen

Dagmar
Antworten
4
Aufrufe
3.059
janosch
janosch
S
Antworten
11
Aufrufe
3.066
Beastie
B
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
3.150
Anonymous
A
Oben