Lustige oder bösartige Bezeichnungen für Hochdachkombis

Diskutiere Lustige oder bösartige Bezeichnungen für Hochdachkombis im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - hallo zusammen mir fällt gerade nur hundefänger ein :roll: gibts sonst noch bezeichnungen für unsere schönen autos? gruss dennis...
A

Anonymous

Guest
Neeeeeeein, Strider! Du hast es immer noch nicht. Tipp: er fuhr einen alten, lahmen Kleinwagen (vielleicht wars sogar ein Corsa? :mrgreen: )
 
A

Anonymous

Guest
Mensch MKP, ich will dich nur verarschen :mrgreen: . Ich kenne den 1.9 L Diesel von Fiat und weiss das der sehr gut rennt :lol:
Corsa und lahm?????? Kleinwagen mit 120 Pferden ist alles, nur nicht lahm :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Jaja Strider! Weis ich doch! War aber zu lustig, sich dumm zu stellen! :mrgreen:

Wenn du auf dem Weg vom HDK-Treffen nach Hause bist, versuch ich mich mal mit dem Combo-Fangnetz an deinem Corsa! :mrgreen:
Wenn du Glück hast, flutscht der kleine Corsa durch die Maschen! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hehehe. Viel Spass beim Versuch. Wenn ich aber nur wuesste mit was ich denn zum Treffen fahren werde :gruebel:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ernie.
Mein Combo ist seit Montag wieder in der Werkstatt. Sollte eigentlich gestern wieder fertig gewesen sein, aber ich habe bis jetzt nichts von der Werkstatt gehoert. Und solange werde ich weiterhin Corsa fahren :mrgreen: .
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
meine sonst durchaus netten kollegen begrüßten mich beim ersten treffen mit dem connect:

ist das ein behindertentransporter ?

da schaust erst mal, die langversion hat ja echt keinen designpreis verdient ;-)

sers
 
A

Anonymous

Guest
meine Kollegen waren dezenter - was willste denn damit machen?

sieht aus wie ne Schrankwand hat ein Bekannter gesagt

einer hat sogar recht interessiert geschaut...oder wars doch mitleid?

tz tz - alles nur überspielter Neid :D


allen ein schönes Weekend
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Mein lieber Bruder hat mich auch gefragt, was ich denn mit diesem Auto will. Es lohne sich ja laut meinem Bruder nur, wenn man darin auch schlafen will. Und das von einem Kia Sorento Fahrer, der mit seinem Auto NIEMALS ins Gelaende fahren wuerde.
Soviel zur Meinung unserer Mitmenschen :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir wurde immer von einer "Kasperkiste" gesprochen.


Aber dann kam auch bald die Frage "Ich wollte mal zu Ikea, kannst du evtl. mal kurz....." :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Bei mir wurde immer von einer "Kasperkiste" gesprochen.
Aber dann kam auch bald die Frage "Ich wollte mal zu Ikea, kannst du evtl. mal kurz....." :mrgreen:
Da hilft dann nur ein klares NEIN, das ist eine "Kasperkiste" :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Zitat meiner letzten Unfallgegnerin:
"Ich laß' mich doch von so 'ner Hasenkiste nicht überholen..."
Schaden an ihrem hochglanzpolierten Kleinwagen: >2k€ plus Bußgeld - der an der Hasenkiste: Null 8)

:mrgreen:
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, immer die, die verbotenerweise aufs Gas drücken, wenn sie durch Überholende (Kleintransporter) darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie pennen. Und dann "Hasenkiste" sagen. Tssstsss

;-) :mrgreen: :zwinkernani: :rund: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
:gruebel: Da Postkutscher ohnehin als Raser gelten, legt sich mit mir so schnell keiner an. Wäre mir aber auch ziemlich egal, sollen sie nur fahren - da halt ich einfach Abstand... :rund:

Einen Nachteil hat das Postauto aber: Ich kann im Sommer die Fenster nicht einen Spalt offen lassen, weil die Leute sonst denken es ist ein Briefkasten und ihre Briefe ins Auto schmeißen.
Dann hab´ich auf dem Heimweg mit dem Zustellen immer sooo viel zu tun... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Wie wärs mit einem oder mehreren Aufklebern a la "Ich bin kein Postauto, habe aber einen neugierigen Besitzer!"

:mrgreen: :zwinkernani: :lol: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
:gruebel: Wenn ich mir Aufkleber auf die Fenster klebe, seh ich doch nichts mehr. Und neugierig bin ich doch auch!!!

Nee Du - da ist es besser ich mach ein Schild dran: "Nächste Leerung: Weihnachten 2012" :zwinkernani: :lol: :rund:
 
Thema: Lustige oder bösartige Bezeichnungen für Hochdachkombis

Ähnliche Themen

Dagmar
Antworten
4
Aufrufe
3.059
janosch
janosch
S
Antworten
11
Aufrufe
3.065
Beastie
B
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
3.150
Anonymous
A
Oben