Luftfilterwechsel

Diskutiere Luftfilterwechsel im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus Liebe OpelComboGemeinde Sorry wenn ich so doof frage aber wo sitzt beim Combo 1,9 D 2006 der Luftfilter. Wollte den Filter wechseln aber...
A

Anonymous

Guest
Servus Liebe OpelComboGemeinde

Sorry wenn ich so doof frage aber wo sitzt beim Combo 1,9 D 2006 der Luftfilter.
Wollte den Filter wechseln aber habe nicht wirklich so die Ahnung.
Bitte kurz um Info

Bruß Buddy
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
1.9 D gibts nich, entweder 1.3CDTI oder 1.7CDTI
luftfilter jeweils im rechteckigen schwarzen kasten mit dem dicken schlauch dran, rechts im motorraum.
entweder mit seitlichen klammern oder schrauben von oben am deckel.

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort
ist natürlich ein 1,7ner L Diesel

gruß aus stuttgart
 
Thema: Luftfilterwechsel
Oben