Luftfederung

Diskutiere Luftfederung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es baut jemand extra Luftfederung an die Hinterachse des NV200. http://airride.co.uk/air-suspension-kit ... san-nv200/ Gruss Helmut
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ehrlich gesagt sieht die Lösung etwas gebastelt aus, der Anbieter versucht auch, seine Firma loszuwerden.
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
Und wenn man sich dann im Fiat Scudo II Forum anschaut, welche Probleme mit der Luftfederung so auftauchen können, würde ich eher davon Abstand nehmen. Da wird recht häufig über Rückbau auf Stahlfedern nachgedacht. Ich halte es da mit "was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen".
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Oder man greift auf die bewährte "Manta-Manta"-Variante zurück: mehrere Heizkörper hinten rein und die Eva hoppelt nicht mehr. :zwink:
 
Thema: Luftfederung

Ähnliche Themen

Oben