Luft in der Kupplungsbetätigung

Diskutiere Luft in der Kupplungsbetätigung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, nachdem ich den Geberzylinder von meinem Combo 2008 Erdgas getauscht habe, ist es mittlerweile so das immer Luft in Betätigung der...
A

AudiFreakgte

Neues Mitglied
Beiträge
13
Moin zusammen, nachdem ich den Geberzylinder von meinem Combo 2008 Erdgas getauscht habe, ist es mittlerweile so das immer Luft in Betätigung der Kupplung eindringt. Wo auch immer. Es läuft nichts raus. Ich habe Dienstag entlüftet und Freitags war schon nichts mehr mit Kuppeln. Die Werkstatt wollte/konnte nichts machen, erst in ner Woche. Und dann haut er raus Kupplung wechseln 1000€, ne danke. Ich hab alles, Werkstatt, Bühne, etc. Mir fehlt nur die Zeit dazu. Jetzt die Frage, hat jemand gleiches gehabt mit Luft in der Betätigung und woran lang es? Mit freundlichen Grüßen
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Woran liegt es hier? 1. Geberzylinder defekt oder 2. Fehler beim Einbau oder beides.
 
A

AudiFreakgte

Neues Mitglied
Beiträge
13
Moin. Der Geberzylinder wurde bereits erneuert. Daran lag es nicht. Ich h Ann das Auto schon mit ein wenig Spiel in der Betätigung der Kupplung gekauft. Ich hab grad die Demontage eingestellt, aus dem Nehmerzylinder in der Getriebeglocke lief das Bremsöl raus. Jetzt ist noch ein Kühlwasserflansch gebrochen. Druckplatte und Mitnehmerscheiber sind schon montiert, Nehmerzylinder auch. Auf Teile warten, dann gehts weiter, hoffe ich. Gruß
 
Thema: Luft in der Kupplungsbetätigung
Oben