Lueftungsregler klemmt beim Air Family

Diskutiere Lueftungsregler klemmt beim Air Family im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hej Ihr Lieben, puenktlich zum Sommereinbruch hier in Schweden (ja auch wir haben hier 28 Grad plus - na ja o.k. nicht so oft :rund: ) Aber klar...

1. #1 Anonymous, 25.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hej Ihr Lieben, puenktlich zum Sommereinbruch hier in Schweden (ja auch wir haben hier 28 Grad plus - na ja o.k. nicht so oft :rund: ) Aber klar nun streikt der Lueftungsdrehknopf, er will weder nach rechts noch nach links, sondern steht praktisch auf "Null". Wer weiss Rat? :roll:

Danke fuer Eure Zeit :p
    Gruesse aus dem schönen Schweden
    von
    Kanot

Thema:

Lueftungsregler klemmt beim Air Family

Die Seite wird geladen...

Lueftungsregler klemmt beim Air Family - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Ausstellfenster, Hilfe beim einbau

Ausstellfenster, Hilfe beim einbau: Hallo, ich möchte in meinen Caddy Maxi Lieferwagen gern ein Ausstellfenster einbauen (lassen) ich such jemanden, der mir dabei helfen kann. im...
  3. 1.0 TSI Liberty gegen 1.2 TSI Family

1.0 TSI Liberty gegen 1.2 TSI Family: Hallo, ich schon wieder, immer noch auf der Suche - jetzt beim Caddy Bin am herausfinden was die Motoren so "sind" und auch etwas mir der...
  4. Lenkung klemmt...

Lenkung klemmt...: Wieder was neues...dachte ich ,als ich vor ein paar Tagen meinen Citan startete und ausparken wollte. Da klemmt nach einem kleinen Lenkeinschlag...
  5. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden