Lüftungsgitter und Glasdach Preise

Diskutiere Lüftungsgitter und Glasdach Preise im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; So, noch ein kleiner Übermittlungsfehler, der zu korrigieren ist, ich hatte bei den Lüftungsgittern Satzpreise und Stückpreise verwechselt:...

1. zooom

zooom Mitglied

So, noch ein kleiner Übermittlungsfehler, der zu korrigieren ist, ich hatte bei den Lüftungsgittern Satzpreise und Stückpreise verwechselt:
    Lüftungsgitter Seitenscheiben vorn NV 200 Satzpreis € 89.- Forumspreis € 80.- (zzgl. € 5.- Versand) Tasche € 10.-
    Wer schon bestellt hat, bekommt ne Gutschrift.
    Jetzt auch für Berlingo / Partner 3 lieferbar zum gleichen Preis!

Glasdach Inalfa Event Einbau vorn: € 450.-
    Einbau hinten (Dachhimmel und ein Spriegel müssen raus): € 530.-

Ich halte wegen der vorliegenden ABE einen TÜV Eintrag für entbehrlich, wer sicher gehen möchte, muß bitte 45.- dazukalkulieren für die TÜV abnahme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter und Glasdach Preise

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter und Glasdach Preise - Ähnliche Themen

1. Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS

Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS: Guten Morgen, wir interessieren uns brennende für einen Nissan Evalia mit der folgenden Ausstattung Tekna 7 Sitze Diesel 110PS Klimaautomatik...
  2. Lüftungsgitter

Lüftungsgitter: Verkauft zufällig jmd. Lüftungsgitter für vordere Scheiben für den Nissan NV 200 Evalia :confused:... könnt ja sein :jaja:
  3. Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter

Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter: hallo ich suche einen Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter für den Nissan NV200 Evalia, wo kann ich das denn kaufen?
  4. Lüftungsgitter Seitenscheiben

Lüftungsgitter Seitenscheiben: Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer...
  5. Alu-Kompletträder 8x18 Tourneo Connect, Focus, Mondeo...NEUER PREIS

Alu-Kompletträder 8x18 Tourneo Connect, Focus, Mondeo...NEUER PREIS: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...