Lüftungsgitter Seitenscheiben

Diskutiere Lüftungsgitter Seitenscheiben im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer Ausstellungsfahrzeuge.
Nur: Die abgebildeten Lüftungsgitter mit den 3 Lamellenreihen stellt Hülsberg exclusiv für uns her, camperhimmel bildet zwar unsere ab, verkauft aber die einfachen mit den 2 Lamellenreihen, und natürlich auch ohne Stofftasche.
Ich habe camperhimmel deshalb abgemahnt, Lüftungsgitter ist eben nicht Lüftungsgitter.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Das kümmert die aber nicht so wirklich, ok sie haben die dritte Lüftergitterreihe herausradiert (wie das eben so mit dem Radieren ist) aber das Foto mit dem Zooom Fahrzeug ist weiterhin ihr Werbebild.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wir haben das inzwischen geklärt, die Bilder wurden vom Hersteller zur Verfügung gestellt.
Dass meine Autos als Models dienen, kann mir nicht unrecht sein.
 
Thema: Lüftungsgitter Seitenscheiben
Oben