Lüftungsgitter Seitenscheiben

Diskutiere Lüftungsgitter Seitenscheiben im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer...

1. zooom

zooom Mitglied

Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer Ausstellungsfahrzeuge.
    Nur: Die abgebildeten Lüftungsgitter mit den 3 Lamellenreihen stellt Hülsberg exclusiv für uns her, camperhimmel bildet zwar unsere ab, verkauft aber die einfachen mit den 2 Lamellenreihen, und natürlich auch ohne Stofftasche.
    Ich habe camperhimmel deshalb abgemahnt, Lüftungsgitter ist eben nicht Lüftungsgitter.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Das kümmert die aber nicht so wirklich, ok sie haben die dritte Lüftergitterreihe herausradiert (wie das eben so mit dem Radieren ist) aber das Foto mit dem Zooom Fahrzeug ist weiterhin ihr Werbebild.

4. zooom

zooom Mitglied

Wir haben das inzwischen geklärt, die Bilder wurden vom Hersteller zur Verfügung gestellt.
    Dass meine Autos als Models dienen, kann mir nicht unrecht sein.

5. #4 mawadre, 07.06.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

So konnte man mal hinter die gewerblichen Kulissen schauen :gruebel:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster: Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht...
  2. Lüftungsgitter

Lüftungsgitter: Verkauft zufällig jmd. Lüftungsgitter für vordere Scheiben für den Nissan NV 200 Evalia :confused:... könnt ja sein :jaja:
  3. Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter

Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter: hallo ich suche einen Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter für den Nissan NV200 Evalia, wo kann ich das denn kaufen?
  4. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...
  5. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden