Lüftungsgitter Schiebetüren Caddy

Diskutiere Lüftungsgitter Schiebetüren Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ist die Frage ja doch öfter in verschiedenen Foren aufgetaucht nach den Lüftungsgittern im Caddy Schiebetürfenster à la T5. Nachfragen bei den...
A

Anonymous

Guest
Da ist die Frage ja doch öfter in verschiedenen Foren aufgetaucht nach den Lüftungsgittern im Caddy Schiebetürfenster à la T5.
Nachfragen bei den bekannten Verdächtigen hat nix gebracht: Hamwa nich!
Ich habe einen Lieferanten gefunden, der bereit wäre so was anzufertigen, aber natürlich macht der keine Einzelstücke;-)
Wer hätte noch Interesse?

P.S. auch bei den Drehsitzen Caddy laß ich nicht locker, wär doch gelacht...
 
A

Anonymous

Guest
.

:moin:
Wie sieht das denn aus ?
So wie das Gitter vom Trampermodell für die Kotzluke äähm Schiebefenster ? :mrgreen:

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ranubolito! Wir haben uns das Lüftungsgitter bei www.camper-himmel.de bestellt (allerdings die für die vorderen Fenster Best-Nr.114-028). Es gibt aber auch das von dir gesuchte Schiebetürenfenster (314-28). Beide Artikel kosten je €61,50.
LG alfa
 
A

Anonymous

Guest
Lüftungsgitter VW Caddy

Hab mir die Lüftungsgitter für meinen VW Caddy im ezone-shop gekauft!
Für Fahrerhaus und "Kotz...." äh, Schiebefenster rechts!

Preis: 59,- Ocken pro Stück

Die Bilder im Shop sind zwar schei...., aber die Lieferzeit und die Ware ist top!

Hier der Link:

http://ezone-shop.ath.cx/catalog/index. ... 935b2a9bc6

Gruß

Rolf
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lüftungsgitter VW Caddy

Rolf schrieb:
Hab mir die Lüftungsgitter für meinen VW Caddy im ezone-shop gekauft!
Für Fahrerhaus und "Kotz...." äh, Schiebefenster rechts!

Hallo Rolf,

ich habe mir auch ein Lüftungsgitter für das Schiebefenster auf der Beifahrerseite in dem von dir genannten Shop bestellt und gestern auch erhalten.
Leider klappt der Einbau nicht so recht. Setze ich das Gitter so wie in der Anleitung beschrieben ein, dann habe ich vorne-oben an der Gummidichtung einen kleinen Schlitz, d.h. es wird nicht richtig ran gedrückt und ist somit undicht! Habe irgendwie die Vermutung, dass das gelieferte Gitter für die Fahrertür ist, kann das aber nicht testen weil ich nur auf einer Seite ein Schiebefenster habe. Jedenfalls sind die fest vernieteten Schiebeleisten bei mir unten bzw. hinten. Ist das so korrekt für die Beifahrerseite? Muss ich evtl. nur beim Einbau noch irgendetwas beachten?

Gruß
Manolo
 
A

Anonymous

Guest
Kurze Rückmeldung zu meinem Beitrag:

Hat sich erledigt! Nachdem ich eine Mail an den Shop geschickt hatte, bekam ich prompt eine Antwort und ein paar Minuten später wurde ich sogar vom Inhaber des Shops angerufen! So konnten wir telefonisch alles klären: Gitter ist für die richtige Seite (Beifahrer), Produktion scheint noch nicht so ausgereift zu sein, bzw. das Gitter hat sich durch den Transport evtl. leicht gebogen, man kann dies aber selbst wieder korrigieren. Jetzt sitzt das Gitter optimal! Hätte es selbstverständlich auch wieder zurück schicken können.

Also ich kann den Shop wirklich empfehlen, habe so einen guten Service bei einem Internet-Shop bisher noch nicht erlebt!

Gruß
Manolo
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Re:

zooom schrieb:
Ich kenn noch Jemanden, der die liefern kann...;-)
Hallo Thomas,
ich brauche so ein Lüftungsgitter für den Caddy Maxi FL für die Schiebetür auf der Fahrerseite. (Also in Fahrtrichtung links)
Gleichzeitig suche ich für den Maxi (mit Schiebetürfenster links) eine komplette Sonnen/Kälte/Sichtschutzverkleidung.

Kannst Du mir eine Mail schicken?
Interessant ist auch zu erfahren, ob ich für meinen Facelift Maxi die Drehsitzkonsole gebrauchen kann und wenn ja, wie teuer und ob ich die selber verbauen darf?
 
Thema: Lüftungsgitter Schiebetüren Caddy
Oben