Lüftungsgitter Schiebefenster Evalia

Diskutiere Lüftungsgitter Schiebefenster Evalia im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir zeigen das Lüftungsgitter für die Schiebetürenfenster auf dem Caravan Salon. Derzeit noch ein Prototyp, wird später schwarz wie bei den...

1. zooom

zooom Mitglied

Wir zeigen das Lüftungsgitter für die Schiebetürenfenster auf dem Caravan Salon. Derzeit noch ein Prototyp, wird später schwarz wie bei den Seitenscheiben.
    Werden in etwa 4-5 Wochen lieferbar sein, dann stehen auch die Preise fest.
    galerie/details.php?image_id=4216

2. #2 helmut_taunus, 03.09.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    es geht voran. Haste schon vorgesorgt fuer die Vielzahl an Auslandsbestellungen?
    Gruss Helmut

3. zooom

zooom Mitglied

Jetzt endlich lieferbar und im Moment auch nur bei uns:
    Paarweise in der Stofftasche € 149.- frei Haus
    galerie/details.php?image_id=4386

4. #4 Nero_HH, 19.01.2015
    Nero_HH

Nero_HH Mitglied

Moin moin,

wie werden die netten Gitter befestigt? Geklebt? Magnet? Integrierter Mückenschutz? ... Fragen über Fragen.... ;-)

Thema:

Lüftungsgitter Schiebefenster Evalia

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter Schiebefenster Evalia - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  2. Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia: Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...
  3. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  4. Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200

Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo Allerseits, da meine Freundin panische Angst vor Spinnen hat, müssen nachts alle Fenster vom NV200 geschlossen sein, was wirklich ätzend...
  5. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden