Lüftungsgitter Caddy Schiebfenster

Diskutiere Lüftungsgitter Caddy Schiebfenster im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hamwa momentan da, passen übrigens entgegen der Herstellerangabe Recht und links.

1. zooom

zooom Mitglied

Hamwa momentan da, passen übrigens entgegen der Herstellerangabe Recht und links.

Thema:

Lüftungsgitter Caddy Schiebfenster

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter Caddy Schiebfenster - Ähnliche Themen

1. Caddy oder Berlingo oder...

Caddy oder Berlingo oder...: Vor einigen Wochen bekam ich durch eine Begegnung mit einem Caddy Maxi Interesse an einem HDK als alltagstaugliches Reisemobil. Seitdem hat mich...
  2. Lüftungsgitter vorne gesucht

Lüftungsgitter vorne gesucht: Hallo Suche für den Evalia ein paar Lüftungsgitter für vorne und einen Heckklappenaufsteller zu kaufen. Ich weiß gibts auch neu aber gebraucht...
  3. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  4. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  5. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden