Lüftung

Diskutiere Lüftung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein prob. mit meinen Kangoo 1,2l 16v Bj. 2002. Meine Lüftung geht auf der 3. Stufe nicht mehr getestet habe ich das Bedienteil das...

1. #1 farin00, 14.05.2017
    farin00

farin00 Neues Mitglied

Hallo, ich habe ein prob. mit meinen Kangoo 1,2l 16v Bj. 2002.
    Meine Lüftung geht auf der 3. Stufe nicht mehr getestet habe ich das Bedienteil das ist i.O. habe im Stecker gebrückt. Mir ist aufgefallen das die Leitung für die 3. Stufe ein recht dünnes Kabel zum Motor hat für Stufe 1, 2 und 4 ist ein größerer Querschnitt verbaut weiss einer warum das so ist.
    Danke Felix

2. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Auf Stufe 1 und 2 geht es?
    Ansonsten - also wenn nur Stufe 4 geht - liegt es meist daran, dass das Thermo-Schutz-Element 'durchgebrannt' ist.
    Wurde hier im Forum vor längerer Zeit mal diskutiert.

3. #3 farin00, 14.05.2017
    farin00

farin00 Neues Mitglied

Ja geht nur die 3 nicht.

Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?

Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?: salut, ich hab letztes mal einen PC ventilator oben ins fahrerfenster geklemmt und hatte an je beiden schiebefenster meine selbsgebastelten...
  2. Lüftung Berlingo II

Lüftung Berlingo II: Hallo zusammen.ich bin neu hier und stell mich und unsere rote Leni kurz vor. Leni ist unser treuer und geliebter Berli go Bj 2007 mit 1,4 lt. und...
  3. Webasto Thermo Top C - Lüftung läuft nicht an

Webasto Thermo Top C - Lüftung läuft nicht an: Moin Wie oben beschrieben läuft die Lüftung nicht mehr wenn die Standheizung in Betrieb ist. Wenn die Zündung an ist läuft die Lüftung ohne...
  4. Geräusch Lüftung Fußraum

Geräusch Lüftung Fußraum: Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV200 Evalia (110 PS Diesel / Bj. 2017). Seit einiger Zeit habe ich im Fußraum der Beifahrerseite (dort...
  5. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden