Lüftung

Diskutiere Lüftung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe ein prob. mit meinen Kangoo 1,2l 16v Bj. 2002. Meine Lüftung geht auf der 3. Stufe nicht mehr getestet habe ich das Bedienteil das...
F

farin00

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein prob. mit meinen Kangoo 1,2l 16v Bj. 2002.
Meine Lüftung geht auf der 3. Stufe nicht mehr getestet habe ich das Bedienteil das ist i.O. habe im Stecker gebrückt. Mir ist aufgefallen das die Leitung für die 3. Stufe ein recht dünnes Kabel zum Motor hat für Stufe 1, 2 und 4 ist ein größerer Querschnitt verbaut weiss einer warum das so ist.
Danke Felix
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Auf Stufe 1 und 2 geht es?
Ansonsten - also wenn nur Stufe 4 geht - liegt es meist daran, dass das Thermo-Schutz-Element 'durchgebrannt' ist.
Wurde hier im Forum vor längerer Zeit mal diskutiert.
 
F

farin00

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ja geht nur die 3 nicht.
 
Thema: Lüftung

Ähnliche Themen

Petrus
Antworten
18
Aufrufe
1.371
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
S
Antworten
0
Aufrufe
757
sun909
S
N
Antworten
0
Aufrufe
785
NVMainz
N
B
Antworten
1
Aufrufe
2.186
Bully211
B
Oben