Lüftung

Diskutiere Lüftung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. ich bin der Neue und sicher ab und an hier anzutreffen. Inzwischen Besitzer eines neuen/alten Kangoo's BJ2000, 156Tkm. Ich habe...

  1. #1 helpmax, 27.04.2015
    helpmax

    helpmax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich bin der Neue und sicher ab und an hier anzutreffen.
    Inzwischen Besitzer eines neuen/alten Kangoo's BJ2000, 156Tkm.
    Ich habe schon eifrig gesucht, aber nichts bzw. nichts wirklich erhellendes gefunden.
    Mein Problem:
    Lüftung läuft, Gebläse läuft auf höchster Stufe, aber irgendwie kommt kaum Luft an.
    Mein Kangoo hat eine Klimaanlage, die Luftmenge ändert sich nicht egal ob Klima An/Aus oder Umluft steht.
    Meine Vermutungen:
    -Irgendwas ist "Verstopft"
    -Umluftklappe "hängt"
    Hat irgendjemand einen Hinweis für mich?

    Danke schonmal,
    der helpmax
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadfun, 27.04.2015
    Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    17
    Mein vorheriger Kangoo hatte das gleiche Problem. Da hab ich mir im Winter echt was abgefroren. Es ist schon mehrere Jahre her, als sich unsere Wege trennten, aber soweit ich mich erinnere, hatten sich irgendwelche Rohre zugesetzt. Und auch der Mechaniker, der das Auto kaufte und für seine Tochter rundum fit machte, hat es nicht hingekriegt. Ich drück dir die Daumen, dass es bei deinem Kangoo besser läuft :)
     
  4. #3 KanuCamp, 27.04.2015
    KanuCamp

    KanuCamp Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und wie schaut der Klimafilter aus??? :?:

    LG Mario
     
  5. #4 helpmax, 03.05.2015
    helpmax

    helpmax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich mal intensiv um den Filter kümmern. Bericht folgt.
    Evtl. Hat ha doch noch jemannd sachdienliche Hinweise
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe

    Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe: Tach, Wenn ich bei meinem NV200 die Lüftung auf die Windschutzscheibe stelle und alles auf automatisch, dann läuft das Gebläse nicht dauernd mit...
  3. Lueftung KFZ Heck

    Lueftung KFZ Heck: Hallo, mir scheint das Theme Lueftung im KFZ ein unbearbeites Wissensgebiet der KFZ Technik zu sein. . Klar ist jedem, vorn sind...
  4. Lüftung

    Lüftung: Hallo, ich habe ein prob. mit meinen Kangoo 1,2l 16v Bj. 2002. Meine Lüftung geht auf der 3. Stufe nicht mehr getestet habe ich das Bedienteil das...
  5. Lüftung Kangoo II

    Lüftung Kangoo II: Guten Abend, wie hier schon über den Kangoo I berichtet wird hab ich ein ähnliches Problem am Kango II bj. O8. Der Gebläseschalter lief ne ganze...