Lüftung

Diskutiere Lüftung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. ich bin der Neue und sicher ab und an hier anzutreffen. Inzwischen Besitzer eines neuen/alten Kangoo's BJ2000, 156Tkm. Ich habe...
H

helpmax

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen.

ich bin der Neue und sicher ab und an hier anzutreffen.
Inzwischen Besitzer eines neuen/alten Kangoo's BJ2000, 156Tkm.
Ich habe schon eifrig gesucht, aber nichts bzw. nichts wirklich erhellendes gefunden.
Mein Problem:
Lüftung läuft, Gebläse läuft auf höchster Stufe, aber irgendwie kommt kaum Luft an.
Mein Kangoo hat eine Klimaanlage, die Luftmenge ändert sich nicht egal ob Klima An/Aus oder Umluft steht.
Meine Vermutungen:
-Irgendwas ist "Verstopft"
-Umluftklappe "hängt"
Hat irgendjemand einen Hinweis für mich?

Danke schonmal,
der helpmax
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Mein vorheriger Kangoo hatte das gleiche Problem. Da hab ich mir im Winter echt was abgefroren. Es ist schon mehrere Jahre her, als sich unsere Wege trennten, aber soweit ich mich erinnere, hatten sich irgendwelche Rohre zugesetzt. Und auch der Mechaniker, der das Auto kaufte und für seine Tochter rundum fit machte, hat es nicht hingekriegt. Ich drück dir die Daumen, dass es bei deinem Kangoo besser läuft :)
 
K

KanuCamp

Mitglied
Beiträge
24
Hallo

und wie schaut der Klimafilter aus??? :?:

LG Mario
 
H

helpmax

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich werde mich mal intensiv um den Filter kümmern. Bericht folgt.
Evtl. Hat ha doch noch jemannd sachdienliche Hinweise
 
Thema: Lüftung

Ähnliche Themen

Petrus
Antworten
18
Aufrufe
1.277
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
S
Antworten
0
Aufrufe
706
sun909
S
N
Antworten
0
Aufrufe
769
NVMainz
N
B
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Bully211
B
Oben