Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe

Diskutiere Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach, Wenn ich bei meinem NV200 die Lüftung auf die Windschutzscheibe stelle und alles auf automatisch, dann läuft das Gebläse nicht dauernd mit...

1. #1 monsieurthi, 15.11.2017
    monsieurthi

monsieurthi Neues Mitglied

Tach,
    Wenn ich bei meinem NV200 die Lüftung auf die Windschutzscheibe stelle und alles auf automatisch, dann läuft das Gebläse nicht dauernd mit der gleichen Leistung. Vielmehr stuft es gelegentlich ein wenig runter, aber dann gleich wieder hoch.
    Ist das normal? Hat jemand schon mal ähnliches beobachtet?

NV200 Evalia
    Diesel
    110 PS
    Tekna
    Klimaautomatik
    BJ 2015 oder so

2. Anzeige

3. #2 rotes-klapprad, 16.11.2017
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Ja, ist normal. Du hast dann wahrscheinlich auch Licht an oder so.
    Die Lüftung braucht ne Menge Saft. Wenn dann die Lichtmaschine abregelt oder anspringt oder Klima etwas Leistung abzackt, dann merkt man kleine Sprünge in der Drehzahl des Lüfters.

4. #3 letstry4, 16.11.2017
    letstry4

letstry4 Mitglied

Da macht die Lüftung wohl ihren Job korrekt.

Thema:

Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Geräusch Lüftung Fußraum

Geräusch Lüftung Fußraum: Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV200 Evalia (110 PS Diesel / Bj. 2017). Seit einiger Zeit habe ich im Fußraum der Beifahrerseite (dort...
  2. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  3. FTC2014-Innenraum Lüftung Defekt

FTC2014-Innenraum Lüftung Defekt: Moin. Der besagte Lüftermotor ist defekt und muss ausgetauscht werden. Lasse das in einer freien werkstatt machen. Wie lässt sich der am...
  4. Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt

Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt: Hallo, ich habe mir einen Kangoo W 1.6 16V Bj. 2008 gekauft. Leider ist das Gebläse defekt. Ich habe das Internet durchsucht und bin immer auf das...
  5. Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.

Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.: Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe. Ca. 60 – 100W zum Nachladen der Autobatterie eventuell auch einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden