Lüftermotor Vorwiederstand

Diskutiere Lüftermotor Vorwiederstand im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Mein Heizungslüfter funktioniert nur noch auf Stufe 4, ich vermute mal Vorwiederstand defekt. Nun bin ich auf der Suche nach diesem, kann...

  1. Jörg

    Jörg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Heizungslüfter funktioniert nur noch auf Stufe 4, ich vermute mal Vorwiederstand defekt.

    Nun bin ich auf der Suche nach diesem, kann mir jemand sagen wo ich den finde?

    Danke

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg

    Jörg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe den gefunden, man kommt durch das Handschuhfach dran.

    Gruß

    Jörg
     
  4. Jörg

    Jörg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Lüftermotor Vorwiederstand wieder defekt

    Hallo

    Nachdem ich den Vorwiederstand gewechselt habe, funktionierte die Lüftung wieder einwandfrei.

    Jetzt 2 Wochen später, scheint dieser erneut defekt zu sein.

    Ich habe den Vorwiederstand direkt bei Ford gekauft und in Original Verpackung erhalten.

    Kennt jemand mögliche Ursachen?

    Jörg
     
  5. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    26
    lüftermotor schwergängig.

    gruß, stefan
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftermotor Vorwiederstand

Die Seite wird geladen...

Lüftermotor Vorwiederstand - Ähnliche Themen

  1. Lüftermotor für Frischluft knistert!

    Lüftermotor für Frischluft knistert!: Seit neuestem knistert der Lüftermotor als wenn die Motorachse eingerostet oder Eis im Ventilator ist. Besonders auffällig ist das Geräusch in...