LPG in Kangoo 1.2, 16v

Diskutiere LPG in Kangoo 1.2, 16v im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo! Ich überlege in meinem durstigen Kangoo eine LPG Anlage einzubauen. Kann jemand eine gute Anlage und/ oder eine gute Werkstatt im...

  1. #1 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich überlege in meinem durstigen Kangoo eine LPG Anlage einzubauen. Kann jemand eine gute Anlage und/ oder eine gute Werkstatt im westlichen Ruhrgebiet empfehlen?

    Wird der Gastank wiklich unter dem Fahrzeug, da wo das Reserverad sitzt, angebracht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin 04092008

    1. schaden:
    bei 125.000km ist ein ventil durchgebrannt ( ca. 1500 euro mit fehlersuche)
    ursache (vermutlich) : da keine hydrostoessel muessen die ventile alle ca. 20-30.000 km geprueft werden. das kostet jeweils ca. 200 euro. meine wurden nicht geprueft ;-(

    beim 1.6 16v faellt der aufwand weg da dieser hydrostoessel hat.


    moin.

    ich hab seit 51000km (einbau bei 66666km) in meinem 1.2 16v eine
    meine BRC 24 sequentielle anlage (40l).
    bis auf die tankanzeige keine probleme. einbau 1800euro.


    gruss
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Kyp,

    kann Dir keine Empfehlung geben :roll: , aber die Beste Anlage ist die,
    mit der sich der Umrüster am besten auskennt :zwinkernani: .

    Ja :jaja:, der Tank kann wirklich unter das Auto (anstelle des Ersatzrades)
    eingabaut werden, muß aber nicht.
    Nur wohin dann mit dem Ersatzrad :confused: ?
    Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden :no: .

    Zylindertank in den Kofferraum geht auch :mhm: .
    Aber dann wird dein Kofferraum ganz schön klein :shock: :!:
     
Thema:

LPG in Kangoo 1.2, 16v

Die Seite wird geladen...

LPG in Kangoo 1.2, 16v - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...