Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!!

Diskutiere Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Experten, soeben habe ich im Motorraum (am Boden) unseres Combos (1,3 cdti) eine Abdeckung aus Plastik gefunden. Das Teil wird irgendwo...

  1. #1 Anonymous, 10.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Experten,

    soeben habe ich im Motorraum (am Boden) unseres Combos (1,3 cdti) eine Abdeckung aus Plastik gefunden. Das Teil wird irgendwo rangesteckt und hat selbst noch einen Deckel zum öffnen.
    Da die Seite des Elements, die angesteckt wird mit weicherem Kunstoff umrandet ist (wie Dichtung), befürchte ich, dass die Abdeckung wichtig ist.

    Hat irgendwer eine Idee?
    Das Teil hat folgende Gravur:
    GM 35796
    PATENT EP 0728 605 A1
    90535143 J

    Habe Bilder, allerdings kann ich die hier nicht anhängen...

    Vorab Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjh49

    rjh49 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Lade sie einfach bei einem Dateihoster hoch wie z.B. http://www.bilder-hochladen.net/ und verlinke sie.
     
  4. #3 Anonymous, 10.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    DANKE für den TIPP!!!!
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Von der Grösse würde es auf die Wasserabläufe unter der Frontscheibe passen. Aber ich meine die sind bei mir einfach offen. Laut Nummer gehört es zur Entlüftung der Fahrgastkabine. Wenn ich dran denke, schaue ich Morgen mal, ob ich was ähnliches entdecke.
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Ja, gehört zu den Wasserabläufen, also nicht so wichtig.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Anonymous, 11.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Iris,

    tolle Sache. Allerbesten Dank für die Hilfe!! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!!

Die Seite wird geladen...

Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!! - Ähnliche Themen

  1. Wie Zentralelektrik lösen

    Wie Zentralelektrik lösen: Hi, ich möchte den hinteren Zigarettenanschluss auf Dauerplus umstellen wie bereits in einem anderen Thread beschrieben. Wer weiss, wie man den...
  2. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

    Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  3. Motorraum dämmen

    Motorraum dämmen: Hallo Konnte leider nichts über die sufu finden. Hat mir jemand nen Tipp, wie man den Motorraum dämmen kann, damit die Geräusche da drin...
  4. Tepee Ausstellfenster lösen ?

    Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  5. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...