Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!!

Diskutiere Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Experten, soeben habe ich im Motorraum (am Boden) unseres Combos (1,3 cdti) eine Abdeckung aus Plastik gefunden. Das Teil wird irgendwo...
A

Anonymous

Guest
Hallo Experten,

soeben habe ich im Motorraum (am Boden) unseres Combos (1,3 cdti) eine Abdeckung aus Plastik gefunden. Das Teil wird irgendwo rangesteckt und hat selbst noch einen Deckel zum öffnen.
Da die Seite des Elements, die angesteckt wird mit weicherem Kunstoff umrandet ist (wie Dichtung), befürchte ich, dass die Abdeckung wichtig ist.

Hat irgendwer eine Idee?
Das Teil hat folgende Gravur:
GM 35796
PATENT EP 0728 605 A1
90535143 J

Habe Bilder, allerdings kann ich die hier nicht anhängen...

Vorab Danke!
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Von der Grösse würde es auf die Wasserabläufe unter der Frontscheibe passen. Aber ich meine die sind bei mir einfach offen. Laut Nummer gehört es zur Entlüftung der Fahrgastkabine. Wenn ich dran denke, schaue ich Morgen mal, ob ich was ähnliches entdecke.
 
Thema: Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!!
Oben