Lösungen für Navigationssysteme.

Diskutiere Lösungen für Navigationssysteme. im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da es ja leider keine vernünftige werksseitige Lösung gibt und ich kein Freund bin von Saugnäpfen an der Scheibe bzw. Strippen die...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    da es ja leider keine vernünftige werksseitige Lösung gibt und ich kein Freund bin von Saugnäpfen an der Scheibe bzw. Strippen die überall rumhängen hab ich mich auf die Suche gemacht und einen Weg gefunden dies zu umgehen. Man benötigt lediglich eine selbstklebende Platte für den Saugnapf und die Hände eines Klavierspielers.

    Die "Sammelsuriums-Kiste" in der Mitte des Armaturenbrett mit sanfter Gewalt entfernen, das Kabel des Navi nach unten friemeln(bei meinem Bipper kann man von oben auf den Teppich schauen), Beifahrerseite die Kunststoffverkleidung für den Schalttunnel etwas vom Teppich lösen und Stecker im Fußraum greifen, Kabel Richtung Schalthebel ziehen damit es hinter diese Verkleidung rutscht und anschließend den Stecker einfach in den Anzünder stecken. Fazit, das Navi steht schön mittig, verdeckt nichts auf der Strasse und keine Kabel hängen rum.
    Mein Garmin 755 schaltet sich sogar automatisch ein und aus da der Zigarettenanzünder nur Strom hat wenn die Zündung an ist.
    Für mich die beste Methode, bin aber für jegliche Inspiration dankbar...

    Gruß

    http://img203.imageshack.us/img203/7960/dsc02305j.jpg
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösungen für Navigationssysteme.

Die Seite wird geladen...

Lösungen für Navigationssysteme. - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...