Lochkreis neuer Kangoo

Diskutiere Lochkreis neuer Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hab mir gestern nen neuen Kangoo 1,5 er Diesel mit 86 Ps gekauft und wollt mal wissen ob von euch jemand das Maß des...

1. #1 Anonymous, 07.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

hab mir gestern nen neuen Kangoo 1,5 er Diesel mit 86 Ps gekauft und wollt mal wissen ob von euch jemand das Maß des Lochkreises kennt.
    Wollt mir neue gebrauchte Alus kaufen, da mir aber die von Renault nicht gefallen bzw. zu teuer sind wollt ich mich mal so umschauen.
    Dazu bräuchte ich aber die Maße des Lochkreises, wenn mir die also jemand hätte wär ich super dankbar.

2. #2 Anonymous, 07.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

:willkommen:

4/100 oder 5/108, musst eben mal Schrauben zählen. :zwinkernani:
    Ob die Felge passt oder nicht, müsstest du sowieso in der EBG/EBE nachlesen. :jaja:

3. #3 Wolfgang, 08.02.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo "Herr Kaiser", erstmal herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D
    Ich war bei unserem örtlichen Reifenhändler und habe mir ein Heft mit allen möglichen Alufelgen geben lassen. Er hat in den Kangoo Prospekt gesehen und die in Frage kommenden angekreuzt. Die sind schon um einiges günstiger als bei Renault.
    Wie lange Lieferzeit hat Dein Kangoo?
    Gruß Wolfgang

4. #4 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist ein Gebrauchtwagen :D ein halbes Jahr alt. Werden ihn am Mittwoch holen, freu mich schon drauf.
    Müsste demnach der mit den 5 Bohrungen sein, vielen Dank schonmal

Thema:

Lochkreis neuer Kangoo

Die Seite wird geladen...

Lochkreis neuer Kangoo - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  4. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  5. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden