Loch in Dachkorb für Dachluke ;)... Bitte seid nett zu mir
Diskutiere Loch in Dachkorb für Dachluke ;)... Bitte seid nett zu mir im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo ihr lieben alle... Ich möchte gerne eine Dachluke in meinem Caddy haben, ich dachte an eine Micro heki... Allerdings kommt jetzt mein...
Thema:
Loch in Dachkorb für Dachluke ;)... Bitte seid nett zu mir
Die Seite wird geladen...
-
Loch in Dachkorb für Dachluke ;)... Bitte seid nett zu mir - Ähnliche Themen
-
Loch mit Öl am 1,6HDI - Fehlt hier was?
Loch mit Öl am 1,6HDI - Fehlt hier was?: Servus zusammen, mir ist vor einiger Zeit eine Öffnung am Motorblock neben der Öleinfüllöffnung aufgefallen. [ATTACH] In der Öffnung steht... -
Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS
Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS: Hallo zusammen, biete hier 14 Zoll Alufelgen + Passende Reifendruck-Sensoren Nabendurchmesser: 66.1 mm Lochkreis: 4x114.3 ET Einpresstiefe: 45... -
Anhängerkupplung Combo C, Wo Löcherbohren?
Anhängerkupplung Combo C, Wo Löcherbohren?: Hallo, Ich wollte am Wochenende an unseren "neuen" Combo eine AHK bauen. Ich hab mir alles von unten und im Kofferraum angeschaut (auch unter der... -
Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung
Blindnietmuttern in Löcher für Dachverkleidung: Hallo zusammen, ich möchte die Plastiknieten im Dach durch Blindnietmuttern ersetzen und dann Haken oder Airline-Befestigungspunkte anbringen. Da... -
Evalia: Loch im Kofferraumboden
Evalia: Loch im Kofferraumboden: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und habe mich gestern für einen Evalia aus 2. Hand entschieden. Heute werfe ich einen Blick...