Lob an Zooom

Diskutiere Lob an Zooom im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, am Mittwoch habe ich Thomas von Zooom eine Mail bezüglich Lüftungsgittern geschickt und was soll ich sagen, heute sind sie schon...

  1. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Forum,

    am Mittwoch habe ich Thomas von Zooom eine Mail bezüglich Lüftungsgittern geschickt und was soll ich sagen, heute sind sie schon angekommen!

    An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

    Grüße Jan
     
    wldrvnck gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    47
    hochschieb
    (Lob an Zooom ist immer angebracht)
     
    OlliMUC und wldrvnck gefällt das.
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    45
    Also wissense: NEE!:oops:
     
  5. #4 helmut_taunus, 22. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    47
    Doch, wenn ich morgens zum Kuechenfenster rausgucke, immer nur ein Gedanke beim Blick aufs Auto...
     
  6. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    ich find ihn auch echt toll!
    gruß von maasi
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    45
    :trost:Bevor dieser Thread ausartet und noch zum Vatikan weitergeleitet wird, bitte schließen!:trost:
     
  8. #7 helmut_taunus, 22. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    zur Heiligsprechung fehlt noch so einiges.
    Fruehestens wenn man mit seinem Auto in eine Messkabine einfaehrt, mit seinem zufaelligen Fahrzeugmodell, es wird optisch vermessen, in der einen Ecke sitzt der Berater (oder ein Automat) mit dem Kunden fuer die Auswahl Optionen, Einzel-Zweierbett, Dachfenster, Solar, dann kommt aus der zweiten Ecke ein Fraeser fuer den Dachausschnitt hervor und legt lautstark los hinter einem heruntergefahrenen Vorhang, in der dritten Ecke rattert ein 3D-Drucker um das Dach passend zum Fahrzeugmodell zu erzeugen, in der ersten Ecke spuckt gleichzeitig der Papierdrucker den Kreditantrag und die geaenderten Fahrzeugpapiere aus. In der vierten Ecke von vier sehen sich die wartenden Kunden bei Kaffee Praesentations-Videos der Optionen an. In der Zentrale in Merching residiert (zeitweise) vor dem Beobachtungsbildschirm mit den Aussenstellen verbunden der Meister mit bekannter froehlicher Miene. (wie sich Klein-Helmut die automatische Fertigung der Zukunft vorstellt) Fruehestens dann, und das dauert noch. Gruss Helmut.
     
  9. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    89
    Zooom ,Thomas oder das Auto vor dem Küchenfenster. :confused::confused::confused: :mrgreen:
     
  10. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Na ja ... jetzt nehmt mal ein bisschen Gas raus ... Thomas macht halt alles richtig ...fragt seine Kunden, ist für Sie da und hat keine Angst davor Aufträge auch zu erledigen ... dafür bekommt er dann Geld ... aber das Schlimmste ...... er hat den Transit/Tourneo Connect übersehen :motz:
     
  11. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    also:
    zu zooom: ja
    zu thomas: ja
    zu den autos vor meinem küchenfenster: ja
    gruß von maasi
     
  12. Lutz

    Lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Also an was Ihr alles eine Heiligsprechung festmacht.... Da hab' ich keine Ahnung von.
    Aber eines habe ich festgestellt: Er ist verlässlich!
    Sein Ja ist ein Ja, sein Nein ein Nein. Und wenn er sich mal geirrt hat (ja, gibt es auch), dann gibt er es zu.
    Sollte eigentlich auch DIE Messlatte für Kanzler sein. Nur Päpste sind unfehlbar...

    meint Lutz
     
  13. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    45
    Aus aktuellem Anlass hab ich grad probiert über das Wasser zu wandeln, klappt noch nicht ganz, seid beruhigt!
     
  14. Wolftrekker

    Wolftrekker Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ich war vor kurzem bei zooom und habe mir 2 Drehsitze einbauen lassen. Als wir morgens um neun ankamen wurden wir sofort sehr freundlich empfangen. Es wurde sich richtig viel Zeit genommen und ein paar lockere Scherze wurden auch noch getauscht. Thomas meinte es würde 2 Stunden dauern und drückte mir einen Schlüssel von einem roten env 200 in die Hand. Gab uns eine kurze Wegbeschreibung zum nächsten Bäcker und schickte uns los. Premiere für mich, noch nie bin ich einen Stromer gefahren und was soll ich sagen, ich stehe total drauf. dieses Star trek anfahren ohne Geräusch und einen tollen Durchzug hat der auch noch. Ich hatte einen riesen Spaß mit dem Ding und würde mir auch einen kaufen wenn das Problem der Kilometerlaufleistung nicht wäre. Aber egal. Nach leckeren Croissant und Nussecken waren wir nach 2 Stunden wieder zurück. Das Auto war schon fertig.
    Und jetzt ging für mich der richtige Knaller erst los. Fast eine ganze Stunde lang bekamen wir den Stadtindaner vorgeführt, bekamen Tipps zum eigenen Umbau und ganz viele Anregungen mit. Auch die Mitarbeiter von zooom nahmen sich Zeit und haben uns sensationell betreut. Was soll ich sagen, das war ehrlich gesagt der tollste Werkstattbesuch den ich je hatte. Zooom ist ein absolutes Vorbild was Kundenfreundlichkeit bedeutet. Das Einzige beschissene an dem Tag war das wir auf der Rückfahrt 4,5 Stunden im Stau standen aber dafür kann zooom nichts. Danke an Thomas das er einer der ganz wenigen ist die das Grau der servicewüste Deutschland durchbrechen. Ich komme gerne wieder.

    Gruß
     
  15. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    45
    Können wir den Thread mal zumachen, ich lauf schon den ganzen Tag mit nem roten Kopf rum. (Allerdings meist, weil ich ne kurze Zündschnur habe, aber das müssen ja nicht meine Kunden büßen).
     
  16. microbus

    microbus Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Nee, von mir kriegst Du auch noch ein Lob - obwohl wir zum Bäcker laufen mussten, Sauerei! ... :)
     
  17. Lutz

    Lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin/war ja auch mit dem Service bei der Fahrzeugübergabe seeeeeehr zufrieden,
    OBWOHL MIR VON EINEM BÄCKER ABSOLUT NIX GESAGT WURDE!!!
    (aber Thomas hatte mich vorher vom Bahnhof abgeholt....).
    Lutz
     
  18. #17 Evie, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    89
    Verflixt, da werde ich wohl das eine oder andere Teil wieder ausbauen müssen um es dann von Thooomas mir wieder einbauen lassen zu dürfen ;-):mrgreen:
    Nach dem Motto, ich WILL auch.

    Aber was mir bei meinem Werksbesuch bei Thooomas ganz besonders Aufgefallen ist, das die vor der Tür ne Braune Kompst Abfalltonne zu stehen haben.

    Kann mich nicht an eine einzige Firma aus dem Metall - Autohandwerk oder sonstwoher erinnern die eine Komostier Tonne vor der Tür zu stehen haben und mir dann noch dazu eine Einweisung geben was man in dieser Tonne entsorgen darf oder muss.:mrgreen:

    Auch das die einen teil des Fahrzeugumbau Klimaneutral erledigen weil Sie Solarzellen auf ihrer Werkshalle haben,
    Wahnsinn, wer hat das schon und kann das so auch gleich mit umsetzen ;-)
     
  19. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 helmut_taunus, 15. Dezember 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    47
    Qualitaet ist .. wenn
     
  21. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    89
Thema:

Lob an Zooom

Die Seite wird geladen...

Lob an Zooom - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Zooom Dach mit Solarpanel?

    Wer hat Zooom Dach mit Solarpanel?: Hallo zusammen, So aus Interesse: wer hat Erfahrungen mit einem Zooom Dach mit dem 100 Wp Solarpanel? Macht das überhaupt Sinn, mit einer oder...
  2. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  3. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  4. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

    Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  5. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

    Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...