LKW Zulassung, Euro 4

Diskutiere LKW Zulassung, Euro 4 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich stehe kurz davor mir einen Caddy SDI zu holen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxbvwzogyhzp...

  1. #1 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde,
    ich stehe kurz davor mir einen Caddy SDI zu holen.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxbvwzogyhzp

    Da steht jetzt nichts von Euro4 dabei , gehe aber davon aus dass er diese hat?! und ich somit keinen DPF brauche um die grüne Plakette zu bekommen.

    Interessant wäre noch ob ich ihn steuermäßig als LKW laufen lassen kann?

    Danke & bis bald

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 31.03.2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das mit dem als LKW zulassen und die Grüne Plakette ist Wunschdenken.

    Der Caddy als LKW bekommt nur die Gelbe Plakette, auch wenn er Baugleich (Motor) mit dem PKW-Modell ist.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

LKW Zulassung, Euro 4

Die Seite wird geladen...

LKW Zulassung, Euro 4 - Ähnliche Themen

  1. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

    NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  2. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung)

    Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung): Querbettunterbau Konzept: 2 Schläfer /Reisekonzept für Not - oder Kurzzeitübernachtung (Einzelschläferlösung am Ende) 2. Sitzreihe Komplet...
  5. Maximal zulässiges Gesamtgewicht

    Maximal zulässiges Gesamtgewicht: Wir sind dieses Jahr das erste mal mit dem Grand Tourneo für 3 Wochen in den Campingurlaub gefahren. Wir hatten die normale Campingausstattung mit...