LKW Zulassung, Euro 4

Diskutiere LKW Zulassung, Euro 4 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich stehe kurz davor mir einen Caddy SDI zu holen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxbvwzogyhzp...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde,
ich stehe kurz davor mir einen Caddy SDI zu holen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxbvwzogyhzp

Da steht jetzt nichts von Euro4 dabei , gehe aber davon aus dass er diese hat?! und ich somit keinen DPF brauche um die grüne Plakette zu bekommen.

Interessant wäre noch ob ich ihn steuermäßig als LKW laufen lassen kann?

Danke & bis bald

Tobi
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

das mit dem als LKW zulassen und die Grüne Plakette ist Wunschdenken.

Der Caddy als LKW bekommt nur die Gelbe Plakette, auch wenn er Baugleich (Motor) mit dem PKW-Modell ist.

Ciao

Peter
 
Thema: LKW Zulassung, Euro 4
Oben