LKW Zulassung, Euro 4

Diskutiere LKW Zulassung, Euro 4 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich stehe kurz davor mir einen Caddy SDI zu holen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxbvwzogyhzp...

1. #1 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde,
    ich stehe kurz davor mir einen Caddy SDI zu holen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxbvwzogyhzp

Da steht jetzt nichts von Euro4 dabei , gehe aber davon aus dass er diese hat?! und ich somit keinen DPF brauche um die grüne Plakette zu bekommen.

Interessant wäre noch ob ich ihn steuermäßig als LKW laufen lassen kann?

Danke & bis bald

Tobi

2. #2 Fischotter, 31.03.2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

das mit dem als LKW zulassen und die Grüne Plakette ist Wunschdenken.

Der Caddy als LKW bekommt nur die Gelbe Plakette, auch wenn er Baugleich (Motor) mit dem PKW-Modell ist.

Ciao

Peter

Thema:

LKW Zulassung, Euro 4

Die Seite wird geladen...

LKW Zulassung, Euro 4 - Ähnliche Themen

1. Verliere ich die LKW Zulassung?

Verliere ich die LKW Zulassung?: Hallo liebe Leute, ich habe einen zum Camper umgebauten VW Caddy (Bj.2014 Kasten) mit einer eingebauten Wand/Tür zwischen Kabine und Laderaum....
  2. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  3. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...
  4. Brems- und Kupplung Flüssigkeit selber wechseln, Bremsprobleme Lösen

Brems- und Kupplung Flüssigkeit selber wechseln, Bremsprobleme Lösen: Moin moin Hat einer von euch schonmal die BremsFlüssigkeit am NV200 selber gewechselt ? Ich wollte das ja erst machen lassen aber die meisten...
  5. Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018

Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018: Hallo Kollegen, ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Befestigungspunkte für die Dachreeling meines Caddy Maxi Trendline auszumessen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden