Liste Neuwagenrabatte - finde die nicht mehr

Diskutiere Liste Neuwagenrabatte - finde die nicht mehr im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo an alle, vor einigen Wochen stand ein Link zu einem PDF-Dokument ein irgendeinem Beitrag, den ich jetzt nicht mehr finde. Waren ca. 10...
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
Hallo an alle,

vor einigen Wochen stand ein Link zu einem PDF-Dokument ein irgendeinem Beitrag, den ich jetzt nicht mehr finde.

Waren ca. 10 Seiten mit vielen Herstellern, Modelle einzeln aufgeführt und die Rabatte dazu.
Meist D-Fahrzeuge, keine EU, Preise kamen über Großabnehmerrabatte zustande.

Hat wer den Link noch ??
Bin grad am überlegen mir oder meiner Frau noch was zu holen.

Vielen Dank im Voraus
Olaf
 
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
Hat sich alles erledigt - und irgendwie ist alles ganz anders gekommen.

Wollte eigentlich evtl. den Doblo meiner Frau geben und mir was anderes holen.

Bei Kia den Carens angeschaut und den Ceed (heißt glaube ich so). Der kommt im Herbst als Kombi. Nur als ich wieder in solch ein niedriges Auto (Ceed) gestiegen bin, habe ich mir geschworen - nie mehr.

Der Carens ist zwar auch ein schönes Auto, nur finanziell sollte es auch im Rahmen bleiben. Und zwei neue Autos in 12 Monaten,.....

Mobile geschaut: ein toller Doblo - zwar 500 Km weg, aber preislich interessant.

Heute angerufen und vorher auch noch meinen Händler und angefragt, ob der nicht was schönes hätte.

War ne 1 h Aktion. Preislich fast gleich, wenn ich die 1/2 Jahr (Zulassung 12/2006) Tageszulassung und die Fahrtkosten rausrechne.
Somit Top-Aktion meines Fiat-Händlers.

So kommt diese Woche der zweite Doblo ins Haus.
Dynamic, 1,3 D mit Rußpartikelfilter, Tageszulassung vor 3 Tagen
Den kriegt dann meine Frau. :)
Somit habe ich dann auch beste Vergleichsmöglichkeiten zwischen dem 1,3 und dem 1,9 mit DPF. Werde berichten.

Grüße aus dem Odenwald
Olaf

P.S
hatte mir auch noch einen Citroen Berlingo angeschaut. Auch ein schönes Auto, tolle Ausstattung in der Plus-Variante und interessanter Preis mit der Citroen-Akton.
Aber, eigentlich auch viel zu viel drin (unnötig für mich), viel kleiner als der Doblo aber
vor allem !!!

Was ist das denn für eine altertümliche Schaltkulisse. Wird Zeit, daß da ein "Neuer" rauskommt. Einige andere Details hatte ich auch noch zu bemängeln, somit bin ich eben wieder beim Doblo gelandet. Zumal die Werkstatt auch sehr gut ist.
 
Thema: Liste Neuwagenrabatte - finde die nicht mehr
Oben