Liste der eigenen Zustimmungen/"Gefällt mir"

Diskutiere Liste der eigenen Zustimmungen/"Gefällt mir" im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Wo finde ich eine Liste meiner eigenen Likes/Zustimmungen? Ich habe bisher das als eine Art: "bitte merken" genutzt finde aber meine Likes nicht....

1. #1 mawadre, 26.10.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Wo finde ich eine Liste meiner eigenen Likes/Zustimmungen? Ich habe bisher das als eine Art: "bitte merken" genutzt finde aber meine Likes nicht. Gibt es einen Trick, übersehe ich was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 univok, 26.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    univok

univok Mitglied

4. #3 mawadre, 26.10.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

@univok danke für den Tip. "Leider" findet man damit Beiträge, die mehr als 3 Nutzer guten fanden / gemerkt haben nicht auf jeden Fall.

@Martin gibt das die Forensoftware her, in der Liste der Zustimmungen auch die selbst abgegebenen anzuzeigen? Wäre sehr praktisch als Notizzettel für wiederzufindende Beiträge.

5. univok

univok Mitglied

Ich nutze das „gefällt mir“ vor allem als Zustimmung und nicht als Lesezeichen, auch weil sie ja für den Autor und eventuell andere sichtbar sind, ähnlich der Funktion in Facebook. Bei Lesezeichen wäre mir die Sichtbarkeit eher unerwünscht, dafür benutze ich die Funktionen des Browsers.

Wäre aber trotzdem nett nochmal nach den Likes suchen zu können.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liste der eigenen Zustimmungen/"Gefällt mir"

Die Seite wird geladen...

Liste der eigenen Zustimmungen/"Gefällt mir" - Ähnliche Themen

1. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  2. Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI

Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: habe seit 1993 den Führerschein und bin fast durchgängig mit verschiedenen Autos unterwegs, darunter...
  3. Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...

Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...: Hey Leute, ich habe mir Kürzlich ein Opel Combo C gekauft und möchte nun das Autoradio austauschen. Nur benötige ein wenig Hilfe. Ich habe zwar...
  4. "To Do Liste" im oder am Caddy

"To Do Liste" im oder am Caddy: 1. Innenbeleuchtung auf LED umrüsten. 2. Stoßfängerschutz schwarz montieren. 3. ClimAir Windabweiser anbauen. 4. Standardheckleuchten gegen die...
  5. Kennzeichen vom eigenen 'Alten' übernehmen möglich

Kennzeichen vom eigenen 'Alten' übernehmen möglich: Vermutlich bin ich wieder der letzte, der es mit bekommen hat.. also blamiere ich mich mal und berichte davon :zwink: Derweil kann man...