LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett

Diskutiere LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Minicamper im Eingenbau (Privat) hdk-faq Grosse Sammlung von HDK Campingumbauten hier im Forum. Kangoo mykangoo.de Kangoo Campingausbau...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Der Maxi ist wirklich schick, der kommt meinem Traumcamper schon ziemlich nahe! Noch ein bißchen mehr Innenausbau und Verstaumöglichkeiten, dann passt's... :top:

Aber diese Seite sieht aus wie eine Auktionsverkaufsseite. Gibt es da auch irgendwo eine richtige Herstellerseite? Der Verkäufer man soll für weitere Details genau da nachschauen, aber irgendwie finde ich keinen Link... :-(


Campergrüße von Basti

EDIT: Ich hab mich da mal angemeldet und im Profil des Anbieters die Homepage gefunden: http://www.wellhouseleisure.com/. Unbedingt mal reinschauen, der bietet dort eine Vielzahl von Ausbauten an! Generell muss man mal sagen, dass die Engländer uns in dieser Hinsicht doch einen Schritt voraus sind...

So! Bis denne! :)
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Ich bin auch hin und weg. Hier in Deutschland überlegt der Zooom-Thomas, welches das beste Nachfolgerauto für Berlingo und Jumpy wäre und drüben auf der Insel bauen sie einfach mal JEDEN Wagen aus. Für jeden den passenden... :mrgreen: Wenn nur das Lenkrad nich rechts wäre.

Gruß, Basti
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Und was daraus wird, wenn man glaubt, englische Fahrzeuge als Vorbild in D nutzen zu können, sieht man gerade an dem Betrieb, der offensichtlich vor kurzem seine Pforten geschlossen hat. (Gut, das kann derzeit rel. leicht passieren)
Aber bitte, in Deutschland ist die Diskussion um Fahrzeugsicherheit einfach eine andere und Ausbauten auf Basis von nach Deutschland noch nicht mal importierten Fahrzeugen (manche haben Crashwerte wie eine Lucky Strike Packung) macht nur für Anhänger homöopathischer Hochpotenzen Sinn.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Ich wußte es würde noch einen Anschiss vom Thomas geben. :mrgreen: Du hast natürlich völlig recht und es war auch gar nicht bös gemeint! Ich kann mir gut vorstellen dass das Qualitätsverständnis der Engländer ein anderes ist als das unsrige und bin durchaus ein Freund perfekter und sicherer Einbauten (und Fahrzeuge). Und trotzdem hat mich die Vielfalt der angebotenen Angebote ganz schön beeindruckt!

Also nichts für ungut! Viele Grüße,
Basti
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Fundsache, ein Zeitungsartikel

Platz ist in der kleinsten Hütte

Mini-Wohnmobile, die auch für alltägliche Fahrten eingesetzt werden können, sind eine praktische und preiswerte Alternative
klick

Gruss Helmut
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hihi... Cool. Es scheint fast so als hätte der Verfasser hier in der Camping-FAQ recherchiert. Kennen wir doch schon alles. :)

Gruß aus Stockholm!
Basti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
:lol: Ich wußte es doch! Da fehlte nichts was nicht auch hier aufgelistet ist...

Da fehlen nur noch 2 Zeilen zu Eigenbauprojekten... ;-)

Gruß, Basti
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Genau, und deshalb fahre ich jetzt erstmal 3 Wochen nach Norwegen, tschüüüüüs. :mrgreen: :mrgreen:


PS Ist irgendwie sau kalt für Juli brrrr.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
A

Anonymous

Guest
Auf den Lofoten Tagestemperatur letzte Woche 6,5°C, in Kiruna in Schweden am Abends bis 1,5°C.
Du Gluecklicher. Nun bin ich richtig neidisch!!!!!! Und zwar in Bezug auf die Temperaturen (fast noch zu warm) und die Gegend. Lofoten sind genial!!!!!!!!
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
zooom schrieb:
Ulrike Hose, Uta Hose, Ulla Hose, welche wars denn nun? :lol:
Psschht! Wenn das Antje liest! Die Gute hieß natürlich "Unter"! :mrgreen:

@Strider: Jo war supertoll, bin grad ganz schlecht drauf weil wir in ca. einer Stunde wieder zuhause sein werden... ;-)


Von der A9 grüßt,
Basti

und nun: :ontopic:
 
Thema: LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett
Oben