Linke Rücklichtsäule geht nicht !

Diskutiere Linke Rücklichtsäule geht nicht ! im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bei unseren Doblo geht die komplette linke Rücklichtsäule nicht mehr, obwohl alle Birnen ganz sind ! Kann evtl jemand mit einem...

  1. #1 Anonymous, 11.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bei unseren Doblo geht die komplette linke Rücklichtsäule nicht mehr, obwohl alle Birnen ganz sind !
    Kann evtl jemand mit einem hilfreich Tip helfen ?

    besten Dank im Voraus !!!! :rund:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11.01.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    Masseleitung vorhanden?
    Extra-Kabel zur Karosserie?
     
  4. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Masseleitung oder einfach Stecker ab? Wurde am Auto gearbeitet, könnte vielleicht der Kabelbaum beschädigt worden sein.
     
  5. #4 Anonymous, 12.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank für die schnellen Antworten. Am Auto wurde in letzter Zeit nicht gearbeitet, kann mir evtl. noch jemand sagen, in welcher Ecke ich nach dem Massekabel suchen muß!?!?!

    Cooles Forum, weiter so ihr Leuts ! :D
     
  6. #5 Anonymous, 12.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach übrigens, die linke Lichtersäule hinten, leuchte zum beispiel die Rückfahrleuchte, wenn man bremst und so ein zeug. alle anderen lampen , blinker und scheinwerfer, funktionieren bestens ! :(
     
  7. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das letzte war etwas verwirrend, welche Lampen gehen, welche nicht?
    Die Masseverbindung ist zumeist eine schwarze Strippe, die vom Systemstecker aus, an einem Stehbolzen am Karosserieblech aufgeschraubt ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linke Rücklichtsäule geht nicht !

Die Seite wird geladen...

Linke Rücklichtsäule geht nicht ! - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  5. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...