Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt

Diskutiere Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Einfach mal reinklicken und staunen :mrgreen: Klick mich ich bin ein Video

1. #1 Reisebig, 08.04.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

2. zooom

zooom Mitglied

Wart nur, ich krieg Dich auch mal bei einer Jugendsünde! :lol:
    Das Video ist 6 Jahre alt.

3. DiDre

DiDre Mitglied

Wieso Jugendsünde? Ich finds cool, die Lina, den Thomas...nur mit "Kängu" (Aussprache) kann ich mich nicht anfreunden :dagegen:

4. #4 helmut_taunus, 08.04.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Stimmt,
    diese Veredelungshalle durfte ich auch mal kennenlernen, samt Fuehrungskraft und kompetenten Helfern. Damals gab es noch keinen Nissan dort. Der Kangu war dort immer recht fremd, man sieht einen Jumpy und den Berli als Wandschmuck.
    Gruss Helmut

5. #5 Reisebig, 09.04.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich weiß das es so alt ist, aber für mich war es neu und das wollte ich doch keinem hier vorenthalten :lol:

Thema:

Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt

Die Seite wird geladen...

Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt - Ähnliche Themen

1. VW Caddy Alltrack

VW Caddy Alltrack: eigentlich hatte ich einen wunderschönen VW Golf 6 Variant TDI aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen...
  2. Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test

Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test: .HIER hat Auto Bild im Wohnmobil Test den Nissan e-NV200 von Alpin Camper sich mal genauer angeschaut.
  3. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  4. Happy. Endlich Auto gefunden

Happy. Endlich Auto gefunden: Moin Jungs und Mädels. Ich bin grade ziemlich happy. War so lange am Suchen, so viele km gefahren und mir Autos angesehen. Bin halt pingelig....
  5. Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen?

Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen?: Moin, habe mir heute mal eine "Auto Bild" gekauft, wegen der Vorstellung des neuen Berlingo und Co (haben eine sehr gute Kritik bekommen)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden