Lieferzeiten Kangoo G2

Diskutiere Lieferzeiten Kangoo G2 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Meld mich auch mal wieder. Ich habe meinen Kangoo am 12.03.09 bestellt und er sollte am 22.05.09 geliefert werden. Die Lieferzeit von...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Meld mich auch mal wieder.

Ich habe meinen Kangoo am 12.03.09 bestellt und er sollte am 22.05.09 geliefert werden. Die Lieferzeit von 10 Wochen wäre somit korrekt.

Hab nun allerdings erfahren, dass der neue Liefertermin am 12.06.09 sein wird. Bin nun etwas unentspannt! :flop:

Da ich heute wieder einen Leihwagen vom Freundlichen bekomme, werde ich nachfragen ob es nun endgültig bei diesem Termin bleibt, oder ob es doch noch Hoffnung gibt.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?


Gruß
Yepp
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Das Warten ist nicht so leicht...

Ebenfalls hallo!

Ich hatte meinen Kangoo am 5.3. bestellt und der unverbindliche Liefertermin war der 15.5.09
Am 15.5. rief ich also bei meinem Händler an, der mir darauf mitteilte, dass der Wagen bereits am 14.5. eingetroffen sei, allerdings würden noch die dazugehörigen Papiere fehlen. Manchmal käme es vor, dass Renault diese erst eine Woche später nachschickt. Dies sagte man mir beim Händler in Bochum, wohlwissend, dass ich wohl kaum aus Gütersloh 120 km angereist käme, nur um zu schauen, ob der neue Wagen tatsächlich schon auf dem Hof steht. Nun liegt erst einmal das lange WE vor der Tür. Bin schon ganz gespannt, ob ich nächste Woche meine Fahrzeugpapiere zur Anmeldung zugeschickt bekomme und ihn dann bald abholen kann...

VG aus GT,
Johan
 
A

Anonymous

Guest
Huhu !

Ich hab meinen Kangoo Happy family am 1.2. bestellt (oder wars 2.2. ?) und am 31.03. wurde er zugelassen.

Allerdings waren wir da (glaube ich) vor der Hauptwelle der Neubestellungen aufgrund Abwrackprämie etc.

Ursprünglich angesagter Liefertermin war Anfang April.
 
A

Anonymous

Guest
Hi !

Kangoo Privilege mit ECO2 Diesel bestellt vor 2 Wochen - soll Ende Juli das sein - schaun wir mal !

Gruss
Hans-Willi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich habe meinen damals im Juni bestellt. Dann kommt er im September, da im August Werkferien sind.
Angepeilt war der 15.09. vor'm Urlaub.
Ich bin dann am 22.09. ohne neues Auto in den Urlaub gefahren.
Es folgten 10.10.,15.10. und 22.10. als Auslieferungstermin.
Am 28.10. fuhr ich dann endlich mit dem neuen Auto vom Hof !

Aber keiner kann etwas dafür.......:) !
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Hab ganz vergessen die Lieferzeit zu aktualisieren.

Mein Kangoo ist nun am 04.06.09 geliefert worden. Aus den definierten 8-10 Wochen Lieferzeit sind nun doch 12 geworden.

Aber nun habe ich ihn und bin im Moment äußerst zufrieden. :rund:

Gruß
Yepp
 
Thema: Lieferzeiten Kangoo G2
Oben