Liebe Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Liebe Grüße aus dem Saarland im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; sendet euch Anja mit ihren 3 Hunden .. und die sind unter anderem auch der Grund für den Kauf eines Renault Kangoo. Seit Samstag bin ich...

  1. #1 Anonymous, 17.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sendet euch Anja mit ihren 3 Hunden ..

    und die sind unter anderem auch der Grund für den Kauf eines Renault Kangoo. Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer solch einen Autos.

    Mein Kangoo ist BJ 05, die Version 1.9 dci 4x4, Diesel, in der Basisausstattung, sprich: Leer :mrgreen:

    Ich suchte ein Auto, in dem meine drei Hunde Platz haben, mit dem ich zu meinen Schafen auf die Weide komm und aber auch mal ein paar KM Autobahn fahren kann und evtl sogar drin schlafen..

    So viel meine Wahl auf diesen Kangoo und ich hoffe nun, das ich das richtige Fahrzeug gefunden habe und ich hier einige Infos und Ideen bekomme..

    in diesem Sinne, falls es noch Fragen gibt, immer her damit ;-)

    Ich geh jetzt mal lesen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    :willkommen:

    Wie viele Schafe sind es denn? Passen die zusammen mit den Hunden in den Kangoo?

    Gute Fahrt!
     
  4. #3 Wolfgang, 18.05.2010
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hi Anja, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

    Gruß Wolfgang
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Hallo und :willkommen:
     
  6. #5 Anonymous, 18.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch, für das nette willkommen..

    Ich hab zur Zeit 10 Schafe und die passen nicht wirklich in mein Auto :mrgreen:

    Aber durch den Allrad komm ich vernünftig zu den Määhdels und könnte auch mal eines zum Schlachter bringen, aber dafür hab ich eigendlich nen Hänger ;-)
     
  7. #6 Schrankwand, 18.05.2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und Herzlichlich Willkommen!

    Ei, wär ich jetzt Schaf und könnt´ das lesen, würd´ich abhauen! :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 19.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 20.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Anja,

    herzlich Willkommen im HDK Forum! Toll, daß auch andere Mädels den Weg hierher finden ;-)

    Einen tollen Wagen hast Du Dir gegönnt. Gerade als 4x4 was ganz besonderes. Viel Spaß!

    Im Moment fahre ich noch den Citroen Nemo, mit einem Hund und ohne Schafe;-)

    Dir viel Spaß hier!


    Viele Grüße von der Insel,
    Melanie
     
  11. #9 Anonymous, 22.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Melanie.. warum sollen auch die guten Sachen nur den Jungs vorenthalten sein ;-)

    Ich hoffe halt noch einiges zu lernen und viele Tips zu bekommen.. Spaß macht mir mein Auto jetzt schon ungemein :mrgreen:
     
Thema:

Liebe Grüße aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...