LIDL AKKU LED Werkstattleuchte ab 25.07.2013 im Angebot

Diskutiere LIDL AKKU LED Werkstattleuchte ab 25.07.2013 im Angebot im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich weiß nicht ob es erlaubt ist wenn man Werbung macht für die man nichts bekommt und ob es das richtige Unterforum ist, aber wenn nicht, mich...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist wenn man Werbung macht für die man nichts bekommt und ob es das richtige Unterforum ist, aber wenn nicht, mich schimpfen und einfach löschen :mrgreen:

LIDL hat immer wieder mal ne gute Akku LED Werkstattleuchte im Angebot. Guter Akku mit langer Leuchtzeit, Lademöglichkeit am Zigarettenanzünder und über 220 Volt und schön hell. Ideal um schnell mal den Platz auszuleuchten wenn man bei Dunkelheit ankommt und noch aufbauen muß oder wenn man Licht für die Reparatur am Auto braucht.

Dieses Mal ist das Teil für 8,99 Eur ab Donnerstag den 25.07. in vielen LIDL Märkten (bitte selbst prüfen ob es in eurem LIDL auch gibt) oder Online zu haben. Ich werde mir für das Geld noch eine zweite Lampe kaufen :mrgreen:

Ich hoffe der Link ist nicht temporär und für alle sichtbar: LED Lampe
 
E

Elias3365

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo,

super danke für den Tipp. Ich werde mir auf jeden Fall eine für den Kofferraum holen. Wenn auf einer Tour was ist sind die schon ganz praktisch. Also dann danke.
 
Piofan

Piofan

Mitglied
Beiträge
50
auch von mir ein Danke. Ich werde nachher mal bei Lidl vorbei schauen,ob noch eine Verfügbar ist.:)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir heute die Akkulampe und einen 1kg-Feuerlöscher aus dem LIDL geholt. Der Feuerlöscher passt exakt in den Schnullerbunker des Berlingo 2. 8)
Die Akkulampe macht einen guten Eindruck, auch wenn ich sie bisher noch nicht im Einsatz testen konnte. Heller als die sonst angebotenen Funzeln mit herkömmlichen Birnchen oder den dauernd blendenden Neonröhren scheint sie aber allemal zu sein. Zudem sind die LEDs nur in eine Richtung angebracht, so blenden sie nicht immer.

Für das Geld auf jeden Fall okay.
 
Thema: LIDL AKKU LED Werkstattleuchte ab 25.07.2013 im Angebot

Ähnliche Themen

Oben