LIDL AKKU LED Werkstattleuchte ab 25.07.2013 im Angebot

Diskutiere LIDL AKKU LED Werkstattleuchte ab 25.07.2013 im Angebot im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ich weiß nicht ob es erlaubt ist wenn man Werbung macht für die man nichts bekommt und ob es das richtige Unterforum ist, aber wenn nicht, mich...

  1. #1 Reisebig, 20.07.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist wenn man Werbung macht für die man nichts bekommt und ob es das richtige Unterforum ist, aber wenn nicht, mich schimpfen und einfach löschen :mrgreen:

    LIDL hat immer wieder mal ne gute Akku LED Werkstattleuchte im Angebot. Guter Akku mit langer Leuchtzeit, Lademöglichkeit am Zigarettenanzünder und über 220 Volt und schön hell. Ideal um schnell mal den Platz auszuleuchten wenn man bei Dunkelheit ankommt und noch aufbauen muß oder wenn man Licht für die Reparatur am Auto braucht.

    Dieses Mal ist das Teil für 8,99 Eur ab Donnerstag den 25.07. in vielen LIDL Märkten (bitte selbst prüfen ob es in eurem LIDL auch gibt) oder Online zu haben. Ich werde mir für das Geld noch eine zweite Lampe kaufen :mrgreen:

    Ich hoffe der Link ist nicht temporär und für alle sichtbar: LED Lampe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias3365, 24.07.2013
    Elias3365

    Elias3365 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super danke für den Tipp. Ich werde mir auf jeden Fall eine für den Kofferraum holen. Wenn auf einer Tour was ist sind die schon ganz praktisch. Also dann danke.
     
  4. Piofan

    Piofan Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein Danke. Ich werde nachher mal bei Lidl vorbei schauen,ob noch eine Verfügbar ist.:)
     
  5. #4 Anonymous, 27.07.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir heute die Akkulampe und einen 1kg-Feuerlöscher aus dem LIDL geholt. Der Feuerlöscher passt exakt in den Schnullerbunker des Berlingo 2. 8)
    Die Akkulampe macht einen guten Eindruck, auch wenn ich sie bisher noch nicht im Einsatz testen konnte. Heller als die sonst angebotenen Funzeln mit herkömmlichen Birnchen oder den dauernd blendenden Neonröhren scheint sie aber allemal zu sein. Zudem sind die LEDs nur in eine Richtung angebracht, so blenden sie nicht immer.

    Für das Geld auf jeden Fall okay.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LIDL AKKU LED Werkstattleuchte ab 25.07.2013 im Angebot

Die Seite wird geladen...

LIDL AKKU LED Werkstattleuchte ab 25.07.2013 im Angebot - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. neue Scheinwerferlampen - LED?

    neue Scheinwerferlampen - LED?: Bei einem Scheinwerfer hat sich das Abblendlicht verabschiedet und da heutzutage LED das Mittel der Wahl ist, wollte ich mal fragen, wer von euch...
  3. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  4. Windgeräusche ab 100km/h

    Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  5. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...